Suchen Menü

Morgen Hab ne Frage an die dis schon mal gestillt haben

Morgen also meine frage ist ob ihr schon milch bekommt ?
Weil ich bin jetzt in der 18 Woche und habe schon milch kann das sein das ich weil ich meine letzte gestillt habe diesmal etwas früher kommt als sonst. Die anderen beiden hatten nur die Flasche also kenn ich mich da nicht so aus.
Lg Claudia
Bisherige Antworten

Morgen Hab ne Frage an die dis schon mal gestillt haben

Hallo,

also ich hatte in all meinen SS bisher nie so früh Milch. Ich habe aber schon von anderen Schwangeren gehört, dass diese früh Milch hatten.

wenn Du sehr unsicher bist, dann frag mal eine Hebamme, sie kann Dir sicher besser weiterhelfen

Lg halab 20+3

Bei mir kam es damals erst nach der 20.SSW, aber ich denke, dass es auch normal ist, wenn´s früher kommt. LG

Morgen Hab ne Frage an die dis schon mal gestillt haben

Hallo! Bin jetzt noch nicht so weit wie du, aber ich meine in meiner zweiten SS war es später, als ich Vormilch bekam (aber auch früher als bei der ersten SS). Nun lass ich mich mal überraschen ;-) LG Stefanie 13+2

Morgen Hab ne Frage an die dis schon mal gestillt haben

Hallo Claudia,

also ich hab noch keine Milch. Hab meinen Großen zwar nicht in dem Sinne gestillt, dass ich ihn angelegt habe, ich habe 4 Monate abgepumpt. Zuerst ist er mir ständig an der Brust eingepennt und dann war er zu schwach um dort zu trinken. Und zum Schluß war er eben dann die Pulle gewöhnt.

LG Nicole

P. S. Das ist aber nun auch schon 4 Jahre her.

Morgen Hab ne Frage an die dis schon mal gestillt haben

Hallo Claudia,

bei mir war es diesmal so, dass die Milch nie ganz weg war seit dem letzten Stillen. Dabei habe ich vor mehr als einem Jahr abgestillt.

Bei den anderen SchS hatte ich das nicht.

Du siehst, es kann durchaus sein, dass Du schon Milch hast.

LG, Janine (19+1)

Morgen Hab ne Frage an die dis schon mal gestillt haben

Hallo !
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft so ab der 25. SSW ab und zu ein paar Tropfen Milch,
in der zweiten SS habe ich die ersten 4 Monate noch das 1. Kind gestillt (1x pro Tag),
danach kam bis zur Geburt nichts
und jetzt in der 3. SS ist das Stillen auch gerade mal 2 Moante her und es kommt nichts...
Kurz, bei jeder ist es anders und bestimmt kein Grund zur Sorge,
lg von vivo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen