Suchen Menü

Morgen Glucosetest und Doppler

Hallo Mädels,
morgen früh gehts zum Hausarzt zum Glucosetest. Nachmittags dann zum Doppler um zu klären warum unser Baby 2 Wochen zu groß ist.
Etwas Schiss hab ich ja schon. Zumal ich blöderweise am WE im I-Net einiges über SS-Diabetes gelesen habe. =-O
LG
Yvonne, 31+3
Bisherige Antworten

Morgen Glucosetest und Doppler

Hallo Yvonne

mach dich erst mal net verrückt. ich hab den glucosetest auch vor 3 wochen hinter mich gebracht. hatte auch etwas angst, da ich von haus aus recht dick bin. hab zum glück keine diabetis. nachforschen kannst du immer noch wenn du diabetis hast.

werd dir die daumen drücken.

lg andrea

Morgen Glucosetest und Doppler

Hallo Yvonne,
ich schliess mich da der Meinung von Andrea voll an.
erstmal abwarten.... ich hab ihn auch gemacht und bei mir war alles okay.... also daumen sind gedrückt! ;-)
LG Mandy

Morgen Glucosetest und Doppler

Keine Panik auf der Titanik. Bloß weil dein Kind 2 Wochen voraus ist, muß doch überhaupt nichts sein.
Meine Kleine ist auch 2 Wochen weiter. Da mache ich mir keinen Kopf und der Doc zum Glück auch nicht.
Nina war auch immer weiter voraus und kam dann letztendlich 3 Tage nach ET, wog 3.280g und war 52cm groß. Also alles gut.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen Glucosetest und Doppler

Hallo Yvonne,
ich drücke dir natürlich die Daumen, das alles gut ist.
Mach dich nicht zu verrückt, versuche es zumindest.
Ich war am Freitag bei der VU und ich hatte es hier ja auch geschrieben, die Werte waren teilweise 4 Wochen zu groß und die Beine 3 Wochen zu klein.
Heute in der Entbindungsklinik mit besserem Ultraschallgerät und mehr Zeit waren alles Werte völlig zeitgerecht. Also kein riesen Kopf und keine Stummelbeine. ;-)
GLG Lissy (Kopf hoch!!!) KS-31
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen