Suchen Menü

Morgen Frühstück............

Mensch habe ich viel zu tun :-(( Ich muss mich mal hier stärker an den Haushalt jetzt klammern........Aber ich stelle euch mal leckeres Frühstück hin und Kaffee..........könnt ihr noch Kaffee trinken???Ich schon und bei den anderen beiden in der 6 ssw nicht......... Ich kann euch gar nicht sagen wieviel Angst ich habe dass doch noch was schiefgeht :-(((((((((
Fast schlimmer als hibbeln................
lg Maria ( 5+2) :DRINK:
Bisherige Antworten

Morgen FA Termin ;-)

Morgen Maria :-)
Hast du auch nen Tee? Oder nen Cappu??? Danke ;-)
Ach Gott was bin ich hibbelig, morgen ist endlich Donnerstah und endlich darf ich zum FA!!!!!!
[:-} [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: [:-} [:-} [:-}
Ich bin auch erst beruhigt wenn das kleine :IN LOVE: morgen schlägt. Ich nerv euch bestimmt schon voll :-[ . Ich mag garjicht dran denken, wenn man kein Herz sieht oder sonst was nicht stimmt :-( , aber das wird schon!
Ich werde jetzt auch mal etwas tun müssen, hier sieht das aus, bin ja immer nur müde :TIRED: .....
Lg Kati 6+2 :-)

Noch einen Clearblue gekauft

Hallo
ich habe doch einen Knall!!! Ich habe mir noch einen Digital gekauft!! Jo und wollte sehen 2-3 Wochen schwanger............ Ich glaube bei meinen ersten beiden war ich etwas entspannter die ersten Wochen. Ich glaube dass liegt daran dass ich eben die Kübelbestätigung hatte.......... :HEADSHOT:
lg :DRINK:

Noch einen Clearblue gekauft

Grins, den wollte ich mir auch schon kaufen, war dann aber zu geizig :-[ , warte nun auf morgen um es endlich offiziell zu haben.
lg Kati 6+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen