Suchen Menü

Morgen Frauenarzttermin :)

Hallo ihr Lieben :IN LOVE:

Bin neu hier und lese fleißig im Forum hier mit.

Ich habe meine Tage nicht bekommen, die ja eigentlich am Samstag hätten kommen sollen.

Hatte dann Menstruationsartige Schmerzen und Schübe von Übelkeit, der Kreislauf spielt auch nicht so mit.

Habe am Dienstag morgen einen Test gemacht, positiv.

Da ich es nicht glauben konnte, habe ich am Mittwoch Mittag noch einen gemacht, wieder positiv.

Morgen habe ich einen Frauenarzttermin und ich hoffe das alles gut ist und er mir das bestätigen kann.

Wünsche allen werdenden Mütter alles Liebe und Gute :ROSE:


Liebe Grüße
Dutschi

Bisherige Antworten

Morgen Frauenarzttermin :)

Na dann gaaanz :IN LOVE: lich Willkommen und Glüüüückwunsch. Schön das du hier bist. Drücke die Daumen für den FA-Termin...

Lg Petzi :KISSING:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Morgen Frauenarzttermin :)

Hallo Dutschi,

ich drück dir die Daumen und alles Gute für eine schöne Kugelzeit. Ich hab morgen auch nen Termin und bin schon ganz aufgeregt!!!!

LG Tuedy98

Morgen Frauenarzttermin :)

Hi Tuedy98.

Hoffst du auch schwanger zu sein?

Hattest du Anzeichen oder Tests gemacht.
Dann drück ich dir die Daumen :KISSING:

Liebe Grüße
Dutschi

Morgen Frauenarzttermin :)

Hallo Dutschi,

erst mal Glückwunsch zum positiven Test und herzlich Willkommen! :-)

Ich drück Dir für Deinen morgigen FA Termin die Daumen, aber wird schon alles gut sein.

Viele Grüße,

Ina 7+5 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch und willkommen

Morgen Frauenarzttermin :)

Hallo Dutschi,

na dann Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Hört sich doch alles schonmal gut an. Wünsch dir viel Glück morgen bei dem FA Termin. Alles Gute!

Sabrina :-)

Heute Frauenarzttermin :)

Hallo ihr Lieben :)


Dankeschön :IN LOVE:

Bin ziemlich aufgeregt, sehr nervös %)

Um 14.15 hab ich einen Termin.

Hoffe so sehr das alles ok ist und er mir es bestätigen kann!



Liebe Grüße

Dutschi

Heute Frauenarzttermin :)

Hallo :)


War heute bei dem Arzt.

Er konnte es mir nur zu 80% bestätigen, meine Uterus ist größer und mein Schleim dicker wie bei einer Schwangerschaft.

Er sieht aber noch nicht wirklich ob das Ei(Sperma) in er Eizelle direkt ist, gibt ja auch Eileiterschwangerschaften.

Bin erst 4+6.

Musste jemand von euch auch ständig warten :,(



Liebe Grüße

Dutschi

Heute Frauenarzttermin :)

Hallo,

warte doch erst mal ab, noch ist doch gar nichts entschieden. Ich war bei 4+5 das erste Mal bei meinem FA, da hat man nur eine winzig kleine Fruchthöhle gesehen. Aber ich hab auch schon von anderen hier gelesen, daß sie in dem Stadium noch nichts gesehen haben außer wie bei Dir eine gut aufgebaute Schleimhaut. Vielleicht war Dein Eisprung ja auch später und Du bist deswegen noch gar nicht bei 4+6, kann ja alles sein. Wann mußt Du denn das nächste Mal zum Arzt? Versuch Dich nicht verrückt zu machen, das nächste Mal siehst Du dann bestimmt schon mehr!

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Viele Grüße,

Ina 7+6

Heute Frauenarzttermin :)

HuHu.


Man konnte eine Fruchthöhle sehen, ein klitze kleiner ringförmiger Kreis, aber noch keinen Punkt drinne....!
Und ja das mit dem Eisprung später, meinte mein FA auch.

Hoffe nur das am Donnerstag, da ist mein nächster Termin, was zu sehen ist.


Liebe Grüe

Dutschi

Heute Frauenarzttermin :)

Dann sah es ja genauso aus wie bei mir auch. Hatte bei 4+5 auch nur die Fruchthöhle ohne was erkennbares drin. Das ist meiner Meinung nach völlig zeitgerecht, da brauchst Du Dir also keine Sorgen machen. Beim nächsten Mal wirst Du dann schon mehr sehen.

Drück Dir die Daumen für Deinen FA Termin am Donnerstag!

Heute Frauenarzttermin :)

Danke, echt lieb :) :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen