Suchen Menü

Morgen Feinultraschall bekomm ich Eure Daumen ????

Hallo Ihr Lieben,
Sorry das ich im Moment so wenig schreibe aber lesen tue ich fast jeden Tag bei Euch.
Morgen brauche ich doch so dringend Eure Daumen denn ich habe morgen mein 2.Screnning.
Das ist in dieser Schwangerschaft dann das 2.mal das ich meinen Arzt sehe.
Diese Schwangerschaft ist bis jetzt einfach wunderschön und total normal, so das ich sie durchgehend von der Hebamme betreuen lasse.
Dieser Ultraschall morgen ist wichtig, denn wenn da alles OK ist und diese Schwangerschaft weiter sooooo normal ist, werden wir wohl unser kleines Fibi zu Hause auf die Welt bringen :-)
Bitte drückt mir ganz ganz fest die Daumen, ich hab schon Angst.
Mensch auf der einen Seite bin ich so voller Vertrauen und kann diese Schwangerschaft einfach nur genießen, und sobald ich Arzt höre wird mir Angst und Bange.
Bitte bitte drückt mir die Daumen das mein kleines Fibi einfach so gesund und putz munter, wie ich es einfach im Gefühl habe.
Es ist so wunderschön seit vielen Wochen kann ich mein kleines Fibi spüren und es ist einfach nur schön und rund.
Ich fühl mich einfach rund (mal abgesehen von meinen Bauch) es ist einfach alles so richtig.
Also Ihr Lieben ich brauchen Eure Zauberdaumen.
Es grüßt Euch ganz lieb
Katja mit Fibi zappelnd im Bauch (23.SSW)
Gina Amalia die glücklichste in spe Schwester der Welt
und den schönsten Schutzengel der Welt Dala Laila im Herzen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Morgen Feinultraschall bekomm ich Eure Daumen ????

meine däumchen hast du. lg lilli 15+1

Morgen Feinultraschall bekomm ich Eure Daumen ????

Hallo Katja,

ich drück Dir die Daumen, dass alles gut verläuft und Du den Termin und die Bilder vom Baby genießen kannst und dann auch Deine Hausgeburt planen kannst :THUMBS UP:

Alles Gute, Johanna 13+6

Daumen sind ganz dolle gedrückt...alles gute

Aber klar bekommst du unsere Daumen! LG

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!!! LG Anna

Liebe Katja! Meine Daumen sind fest gedrückt! Wünsche Dir einen schönen Termin! GlG von

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen :-)))

Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt!!!!!!!!glg michi

meine daumen sind auch ganz fest gedrückt! --> gglg

Morgen Feinultraschall bekomm ich Eure Daumen ????

Hallo Katja, das hast du wunderschön geschrieben!!!!! Klaro bekommst du auch von uns die Daumen, berichtest du dann morgen? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 13+5 :IN LOVE:

Morgen Feinultraschall bekomm ich Eure Daumen ????

Liebe Katja,

meine Daumen, sind feste gedrückt und meine Gedanken bei euch!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

wir drücken unsere daumen für dich,lg sandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen