Suchen Menü

Morgen Fein US zur Fehlbildungsdiagnostik und Zauberdaumen brauch...

Hallo ihr lieben....
So...morgen ist es nun endlich soweit.....morgen um 08:45Uhr...haben den termin im KH den Fein US zur Fehlbildungsdiagnostik.........und da wird geguckt ob unser kleiner Spatz gesund ist......(da wir die letzt SS durch ne krankheit verloren haben)........und ich bin sowas von aufgeregt und weiß net wohin mit meinen fingern........und ich schib aucxh ab un zu panik attaken...bei dem gedanken....was wäre wenn....Ich hab zwar ein gutes gefühl.....und spüre unseren spatz auch schon leicht aber trotzden hab ich auch angst....den sollte morgen nur ein verdacht eine krankheit geäusert werden...werden wir da gleich eine fruchtwasser untersuchen machen lassen...danmit wir wisen woran wir sind.....(ist zwar net schön so ne Fruchtwasser untersuchen aber hab ich ja schon mal gemacht)....
Einerseits freu ich mich auch schon auf morgen...den da kommt mein Mann mit und sieht unser Baby das erste mal live im US....und ich bin auch schon gespant wie groß es jetzt ist und es jetzt aussicht und was es alles so macht....und natürlich auch das der Fein US total lange dauert...1.2std. [:-} und hoffe natürlich auch das es meinem Spatz gut geht...und ob es wirklich ein Junge wird...
Also mädels....ich hoffe das ihr mir alle schön die daumen für morgen früh drückt und das ich mit guten nachrichten zurück komme....
LG:inna....14+0... [:-}
Bisherige Antworten

Morgen Fein US zur Fehlbildungsdiagnostik und Zauberdaumen brauch...

meine daumen hast du. lg lilli

Denke an Dich! Toi toi toi! LG

Morgen Fein US zur Fehlbildungsdiagnostik und Zauberdaumen brauch...

Meine Daumen sind für morgen ganz fest gedrückt.
Melde dich dann ganz fix bei uns.
GLG, tina (17+2)

Morgen Fein US zur Fehlbildungsdiagnostik und Zauberdaumen brauch...

Zauberdaumen sind gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Du kommst bestimmt mit guten Nachrichten zurück ;-)

Liebe Grüße

Bianca mit Minimuckel 14+5

Morgen Fein US zur Fehlbildungsdiagnostik und Zauberdaumen brauch...

Hi Inna,
drücke Dir fest die Daumen!
LG Savi 15+2

Morgen Fein US zur Fehlbildungsdiagnostik und Zauberdaumen brauch...

Inna, wow, schon 15.SSW ab heute!!!!! *freu*
Für morgen drücke ich dir megafest die Daumen, werde fest an dich denken! Das ist sooo schön, dass du den Zwerg schon spürst, wie gerne hätte ich das auch schon! Also, ein extra Damendrücker von uns, und bitte berichte dann gleich, wenn du zurück bist, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 10+6 :IN LOVE:

Du hast auch meine Zauberdaumen und Viel Spass beim Baby Kino!!LG Mel

Morgen Fein US zur Fehlbildungsdiagnostik und Zauberdaumen brauch...

Liebe Inna,

meine Daumen sind ganz besonders feste gequetscht und meine Gedanken ...werden bei dir sein!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Morgen Fein US zur Fehlbildungsdiagnostik und Zauberdaumen brauch...

Hallo Inna,
ich drücke Dir für Deinen Termin heute auch ganz feste die Daumen!
Bring und gute Nachrichten das hebt immer die Stimmung ;-)
GGLG Britta 12+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen