Suchen Menü

Morgen Fein-US und schon wieder Wehen - brauche eure Zauberdaumen

Hallo Mädels!

Genau wie Heike ("Mehlmotte") habe ich morgen meinen Fein-US und sorge mich auch ziemlich wg. meiner beginnenden Gestose und meinen immer mal wieder auftretenden Kontraktionen, die heute besonders schmerzhaft waren. Alle möglichen (sonst wirksamen) Mittelchen halfen nicht wirklich, erst das 2. ausgiebige Lavendelbad, in den Bauch atmen , Becken hoch lagern und Magnesium entspannten meinen Bauch ein wenig.

Ich hab richtig Angst bekommen, dass das nicht mehr aufhört und ich noch im KH lande, das wäre der Schock schlechthin für meinen kleinen Sohn, ganz zu schweigen von schlimmeren Konsequenzen. Die letzen Tage war ich eigentlich ziemlich optimistisch, dass ich es dieses Mal wenigstens bis zur 36. Ssw schaffe und ich hoffe sehr, dass dieser Optimismus rasch wieder zurück kehrt!!!

Ich wünsch euch noch einen entspannten Abend!

Viele liebe Grüße, Julia :IN LOVE: 21+1

Bisherige Antworten

Drück dir ganz feste die Daumen für morgen! GLG Petra :-)

Morgen Fein-US und schon wieder Wehen - brauche eure Zauberdaumen

Ach Julia,
ich wünsch dir ganz viel Optimismus und das du den Glauben an Euch weiter hast! Natürlich schaffst du das und morgen teilst du ersteinmal dein Sorgen dem Arzt mit.
Denke bitte Positiv und wie fühle dein Baby im Bauch. ICh denke mit lieben Gedanken enstpannt ihr beide besser..
Kopf hoch und auch die Beine und lass die Seele baumeln...
SS sein ist nämlich soooooo schöööööön
GGLG ilka 20+2

Danke für die lieben Worte - das tut grad richtig richtig gut!!!! GgvlG Julia

Morgen Fein-US und schon wieder Wehen - brauche eure Zauberdaumen

Ach Julia,
ich wünsch dir ganz viel Optimismus und das du den Glauben an Euch weiter hast! Natürlich schaffst du das und morgen teilst du ersteinmal dein Sorgen dem Arzt mit.
Denke bitte Positiv und wie fühle dein Baby im Bauch. ICh denke mit lieben Gedanken enstpannt ihr beide besser..
Kopf hoch und auch die Beine und lass die Seele baumeln...
SS sein ist nämlich soooooo schöööööön
GGLG ilka 20+2

Meine Zauberdaumen hast Du! Meld Dich...LG ->

Meine Zauberdaumen hast Du! Meld Dich...LG ->

Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt. Viel Glück! ggLG-->

au weia

ich hab dich aber nicht angesteckt oder??

Alles was ich an Daumen drücken kann drück ich dir!:THUMBS UP:

LG

Morgen Fein-US und schon wieder Wehen - brauche eure Zauberdaumen

Mensch Julia,was machst Du denn?Das hat sich doch alles so positiv angehört.Du darfst jetzt nicht den Mut verlieren,das ist ganz wichtig.Morgen wissen wir mehr.Denke an Dich und drücke gaaaaaaaaanz fest die Daumen,wir sitzen ja morgen zeitgleich im Wartezimmer.Bin froh wenn ich es hinter mir hab.

Sag bitte kurz Bescheid wie es Dir ergangen ist!!!

Ganz liebe Grüße Heike

Meine Daumen sind auch gedrueckt. Lg Tanja

Meine Daumen werden blau gequetscht! Alles Gute für den Termin!

Drücke Dir ganz fest die Daumen! Mach schön langsam-hilft ja vllt schon! LG

Meine dicken Zauberdaumen sind bereits gedrückt,hoffe alles ist gut,gglg Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen