Morgen Fa Termin
Oh man, ich bin sooo aufgeregt. Morgen darf ich endlich schauen, ob alles an Ort und Stelle ist. Hab ein bisschen Angst, denn das letzte mal blieb die FH leer (Windei).....
Es muss diesmal alles gut werden!!! Diesmal fühlt es sich richtig an.
Bin froh, wenn ich endlich Gewissheit hab.
Ich weis, das ich nicht alleine so ungeduldig bin ;-)
Euch anderen Mädels drücke ich ganz dolle die Daumen, das ihr alle mit guten Neuigkeiten zurück kommt.*Daumendrück*
Lasst morgen gleich von Euch hören, ja?
Liebe Grüße, Jasmin (5+6)
Morgen Fa Termin
ich denke morgen ganz fest an Dich und drücke Dir die Daumen (irgendwie kommt man aus dem Daumendrücken gar nicht mehr raus, ne?) ganz fest.
Bin auch schon sehr gespannt!
Alles ist gut, ganz bestimmt!!
GGLG
Nic
Morgen Fa Termin
Und meine Daumen haben geholfen ;-)
Ich danke Dir.
Werde morgen berichten (hab aber erst 12.30 Uhr Termin)
*knuddel* Jasmin
Morgen Fa Termin
Berichte dann morgen! LG caterina
Morgen Fa Termin
Lg, Jasmin
Morgen Fa Termin
Ich danke Dir. :KISSING:
Da können wenige Tage schon viel ausmachen. Bin morgen 6+0, ich hoffe einfach...
Alles liebe, Jasmin
Morgen Fa Termin
meine Daumen hast Du auf jeden Fall, aber wenn Dein Gefühl Dir sagt, dass alles richtig ist, dann ist das doch schonmal ein Anfang, gell.
Ich bin auch froh, wenn ich endlich Gewissheit hab..bei mir dauert es noch bis ich zum FA kann. *hibbel*
GLG
Bianca...die auch so ein gutes Gefühl hat (4+2)
Morgen Fa Termin
Und ich kann Dir versprechen, das hibbeln hört nicht auf :-P
Nur noch ein paar Stunden und ich weiß mehr...
Ich wünsche Dir einen schönen Tag :ROSE:
Viele Grüße, Jasmin
Morgen Fa Termin
na dann können wir ja beide morgen berichten, was es neues gibt. Ich war bei 6+1 beim 1.US und da hat sie noch kein Herzchen schlagen sehen können, weil man das angeblich erst ab Ende der 6.Woche kann.
Bin also schon arg gespannt, das man morgen bittebittebitte auch was sehen tut u.ich meinen Pass krieg!
Ich drück dir die Daumen...
LG Katharina (8+0)
Morgen Fa Termin
Oh ja, wenn es nur schon soweit wäre ;-)
Ich glaub es gibt schon ein Tränenmeer, wenn ich die kindliche Anlage sehen darf :-[
Ich drücke Dir auch die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Einen schönen Abend wünscht Jasmin
Morgen Fa Termin
Ich danke Dir ganz doll :KISSING:
Ich glaube die hibbellei hört nie auf... Kann Dich gut verstehen, das Du den nächsten Termin kaum erwarten kannst.
Und natürlich würde ich mir wünschen mein erstes US Bild zu bekommen. Dann kann ich jeden Tag draufschauen und dem Keümel ein Stückchen "näher" sein.
Ich wünsche Dir und Deinem Krümel weiterhin alles Gute.
Lg, Jasmin
Morgen Fa Termin
ohwe, wenn Du heute shcon um fünf wach warst ... schläfst Du heut Nacht doch gar nicht mehr ... ;) Ich bin sooo sicher, dass alles gut ist, Du klingst super optimistisch, das ist das beste Zeichen!!!! Da brauchst Du gar keine Daumen eigentlich ... Kriegst sie natürlich trotzdem! Um welche Uhrzeit darf ich denn an Dich denken?
Dicker Knuddler
Svenja
Morgen Fa Termin
Aprpos schlafen... *hihi* als ich den Lappi heute morgen ausgemacht hab, bin ich auf der Couch eingeschlafen :-[ Und ich hab geschlafen wie ein Murmeltier. Genauso ging es mir nach dem Mittag. Hab mich hingelegt und weg war ich :TIRED:
Meine FÄ macht Montags erst 12 Uhr auf. Hab halb 1 meinen Termin. Versuche natürlich eher dazusein, um eher dran zu kommen :-D
Hab morgen auch noch frei %) also viel Zeit zum hibbeln und schlafen. Falls ich in der Nacht kein Auge zubekomme...*gg*
Danke für Deine Daumen!
Einen schönen Abend wünscht Jasmin :KISSING:
Morgen Fa Termin
drücke Dir auch feste die Daumen und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf deinen Bericht morgen!
Ich hatte im Feb/März auch ein Windei (finde diesen Begriff immer noch doof) und bibbere meinem FA Termin am 9.6. entgegen!
Ich denke auch das es diesesmal gut geht und alles an Ort und Stelle ist, bei Dir, bei mir und bei allen anderen!
Liebe Grüße
anke
;-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen