Morgen FÄ-Termin und ganz gemischte Gefühle!
ich bin total wirr... Als ich meine 1. FG hatte, war ich bei 15+2 bei meiner FÄ und es war kein :IN LOVE: mehr zu sehen :-( .
Nun habe ich morgen früh wieder bei 15+2 den Termin und kann damit grad gar nicht umgehen. Auf der einen Seite Spritze ich mich ja und habe auch schon 2 - 3x gedacht ich spüre den Zwerg schon, aber auf der anderen Seite habe ich einfach nur Angst!
Ach ich weiß auch grad nicht was mit mir los ist.
Hoffe das ich morgen Vormittag total entspannt bin und mich dann endlich mal nur auf diese SS konzentrieren kann!
LG
Sandra 15+1 %)
ich kann verstehen, dass Du riesen Bammel vor morgen hast. Wenn Du Dich jetzt spritzt, scheint ja die Ursache für die FG damals gefunden worden zu sein, oder?
Ich wünsche Dir alles Gute für morgen, es ist sicher alles ok.
Lg und ganz fest Daumen drück, Jule
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie gut ich dich verstehe. Wir mussten unser Mädchen im Juli `06 in der 22 SSW gehen lassen.
Es ist echt ein Schock, wenn einem jemand so spät sagt, dass das Herz nicht mehr schlägt. Ich muss jetzt täglich Clexane 400 zur Blutverdünnung spritzen und rede mir ein, dass jetzt alles gut wird und so ein Pech niemand 2x hat.
Die Angst ist aber trotzdem da, ob die Versorgung des Kleinen diesmal stabil bleibt. Ich habe mir aus Angst einen AngelSound gekauft und bin bis jetzt restlos begeistert von dem Teil. Wenn ich mal wieder Zweifel oder ein komisches Gefühl habe, horche ich kurz nach und bin danach total beruhigt.[:-} Ich kann seitdem auch mit Beschwerden wie Drücken Ziehen und Stechen im Unterleib viel besser umgehen. Mein erster Gedanke ist jetzt: Oh, es wächst jetzt bestimt und macht sich Platz und nicht, dass etwas etwas nicht stimmt.
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir im Januar muntere Kinder bekommen, schließlich haben sie die besten Schutzengel, die man sich vorstelle kann :-)
Liebe Grüße
Britta 14+3
für mich war es so, dass ich mich auch erst einigermaßen auf deie Schwsch einlassen konnte, als ich den Zeitpunkt überwunden hatte wo es letztes Mal vorbei war (bei mir 8+5).
ich habe am Abend vor dem US einen Heulkrampf bekommen, weil all die Bilder und Erinnerungen wieder hochkamen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und bin sehr zuversichtlich, das alles bestens ist! :-)
glg, emi 12+1
da versteh ich dich aber voll und ganz das du bei diesen Daten verwirrt bist. Wäre ich auch. Aber es ist bestimmt alles in Ordnung. Du sagtst ja selber, das du ihn vielleicht schon spürst. Und das sind doch die besten Vorrasetzungen dafür.
Freu dich auf den Termin, auf deinen nicht mehr all zu kleinen Krümel und genieße den Tag. Und die restlichen narülich auch.
LG Catrin
klar dass du bei diesem Datum doppelt Angst hast, aber diesmal wird alles gut werden, da bin ich ganz fest von überzeugt. Du tust doch alles in deiner Macht stehende damit es deinem kleinen Bauchzwerg gut geht und solch ein verdammtes Schicksal, ein Kind so spät zu verlieren, darf einfach nicht zwei Mal passieren.
Auch wenn die Angst jetzt riesig ist, dafür wird morgen die Freude und Erleichterung um so größer sein. So geht mir das auf jeden Fall immer nach dem Ultaschall. Erst der totale Horror und dann könnte ich nur noch die Welt umarmen.
Ich freue mich auf deinen freudigen Bericht.
Lieben Gruß, Marie* (12+0)
ich kann es dir so gut nachfühlen, hast du auch das Faktor 5 Mutation Leiden? Bei mir war ja gestern der Tag x und den hab ich gut überstanden. Die FA sagte dass ich ja alles tue, damit nichts schiefgeht und sie ist sehr zuversichtlich und ich nun endlich auch. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass dieser US den Knoten in dir löst, und du von jetzt an ganz entspannt die SS geniessen kannst. GLG Eilein 11+6 :THUMBS UP:
Hallo,
ich war diese Woche in einer ähnlichen Situation. Bei mir war bei 7+4 Schluss, hatte am Montag einen Termin bei 8+1 und es war alles ok.
Wegen deiner FG tut es mir sehr leid. Versuche einfach positiv zu denken, auch wenn es schwer ist und morgen ist die Welt wieder voller Sonnenschein.
Caro
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen