Suchen Menü

Morgen FA

Hallo ihr alle,

erstmal noch vielen lieben Dank für eure liebe Begrüßung und Aufnahme hier bei euch!

Ich habe morgen um 9 den ersten Termin bei meiner FÄ und bin schon ziemlich aufgeregt.

Mit was muss ich denn rechnen? Wird so früh (müsste morgen 5+5 sein) überhaupt schon ein US gemacht? Was kommt sonst auf mich zu?

Ich kann es immer noch nicht glauben und hab heut zur Vorsicht nochmal getestet... Mittlerweile der 4. Aber positiver gehts gar nicht...

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Morgen FA

Als erstes wird ein ausführliches Gespräch stattfinden, oder besser sollte. Dann wird erausrechnen wie weit du bist und sehr sicher ein vaginales US machen. Dann kann er feststellen ob das errechnete mit dem was er sieht übereinstimmt. Bei mir wars ja eben nicht so.
Dann wird er dich noch aufklären über weiter Untersuchungen und Verlauf in der SS. Im Normalfall wird man gewogen Blutdruck gemessen und Pipitest auf Zucker und Eiweiß. Dann kriegst einen neuen Termin.
LG und viel Spaß beim Baby gucken

Morgen FA

Da drück ich Dir die Daumen für den Termin! :THUMBS UP:
Bei mir wurde bei 5+3 ein US gemacht und ich konnte auch ein Bildchen mit nach Hause nehmen. Aber das ist wohl von Gyn zu Gyn unterschiedlich. Ich bekomme z.B. auch bei jedem Termin (alle 4 Wochen) einen US und kann für 2 Euro ein Bild nach Hause nehmen. Mehr muss ich dafür nicht zahlen.
Hab hier aber auch schon andere Sachen gelesen, z.B. dass man einen Pauschalbetrag von 100 - 200 Euro löhnen muss. *unfassbar*
Ansonsten wird Dir wohl Blut abgenommen und evtl. eine Urinprobe. Vielleicht bekommst Du auch schon Deinen Mutterpass, den bekam ich aber erst bei 7+3 als das Herzchen gebubbert hat.
LG Sunny (8+5)

Morgen FA

Ui wie spannend!
Ich hab um 12 nen TErmin! :)
Also bei mir hat man bei 5+2 (laut mir) und bei 4+6 (laut Doc) ne Fruchthöhle mit Dottersack gesehen! Kommt auf deinen FA an, aber wahrscheinlich macht er einen US! Ich wünsche Dir einen wundervollen Termin und freue mich schon auf einen Bericht!!!
LG
Svenja (nochmal ;) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen