Suchen Menü

Morgen FA termin ....zauberdaumen brauch....

Hallo meine Lieben...... :ROSE:
Morgen ist es nun endlich wieder so weit.....ich darf wieder zum FA und baby gucken.....DA man ja bein 1 FA termin noch kein :IN LOVE: gesehen hat...hoffe ich das ich es morgen sehen kann und das natürlich alles in bester ordnung ist uns alles zeitgerecht entwickelt ist....bin morgen bei 8+2 und schon soooo gespannt was da schon alles zusehen sein wird......und damit ich morgen keien negativen nachrichten bekomme brauche ich ganz dringend eure zauberdaumen.... :THUMBS UP: ....meine übelkeit ist in letzter zeit mel mehr mal weniger.......ach....hab grad gemerkt das ich ja schon 8+1 bin also anfang 3 monat... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}........ich wünsche uns weiterhin alles gute....
und bedanke mich schon mal im vorraus füe die auberdaumen.... :ROSE: ....
LG:inna...8+1....die voll aufgeregt ist....
Bisherige Antworten

Morgen FA termin ....zauberdaumen brauch....

Hallo Inna!
Hab´morgen auch Fa Termin... aber den 1.
Bin schon etwas aufgeregt und hoffe die ss wird bestätigt.
Ich drücke Dir für morgen gaaaanz fest die Daumen und wünsche Dir ALLES GUTE!!!
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG
Nadine

@Nadine

Liebe Nadine.......
Danke für deine zauberdaumen..... :ROSE:....
Ich wünsche dir auch alles gute für morgen udn hoffe das du ne positive nachricht vom FA bekommst und das die SS zeitgerecht ist und alles in ordnung ist.
Drücker dir auch meine Daumen ganz fest....und hoffe das wir morgen beide positiv bereichten können.....
Würde mich freuen wenn du dann hier bescheid gibt......ich halt dich dann morgen auf dem laufenden....
LG:Inna....8+1... :KISSING:

Morgen FA termin ....zauberdaumen brauch....

Liebe Inna,

ich drücke dir gaaaaaanz feste die Daumen !!! :THUMBS UP:

als ich mit meiner Kleinsten ..bei 8+0 zum Schall war ..hat man schon ein richtiges kleines Menschlein ..mit Arm- u. Beinansätzen gesehn ..was fleissig geturnt hat ;-)

du wirst sicher ganz verzaubert sein ..von deinen Baby [:-}

alles, alles Liebe ..für morgen !!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka mit Raupe (6+4)

Morgen FA termin ....zauberdaumen brauch....

Hi Inna,
drücke Dir ganz fest die Daumen!
LG Savi

Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Ich wünsch Dir alles Gute für Morgen und drück gaaaanz fest Daumen!LG

sind gequetscht! LG

Morgen FA termin ....zauberdaumen brauch....

Hallo Inna, hier kommen unsere Daumen!!!!! Bestimmt wird alles bestens sein!!!!! Grüßle und Daumendrücker von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+0 :IN LOVE:

Drücke Dir für heute ganz fest die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen