Suchen Menü

Morgen FA-Termin und dann Gespräch mit Chef

Morgen habe ich endlich den FA-Termin. Eigentlich mache ich mir keine Sorgen, dass nicht alles in Ordnung ist, aber ich bin froh, wenn morgen wirklich alles in Ordnung ist. Während meiner ersten Schwangerschaft vor 5 Jahren habe ich mir weniger Sorgen gemacht, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich jetzt mehr Leute aus dem Bekanntenkreis kenne, bei denen es nicht geklappt hat.
Und dann muss ich am Freitag mit meinem Chef sprechen. In das Gespräch gehe ich schon etwas angespannt hinein, ich habe gerade erst einen neuen 2-Jahresvertrag in Teilzeit bekommen (vorher hatte ich einen Minijob). Wir sind hier nur wenige Leute im Büro und wenn ich einige Zeit nicht hier bin, fehlt meine Arbeitskraft schon. Ich habe deshalb auch vor, nach 4 Monaten wieder mit einigen Stunden anzufangen und nach 10 Monaten ganz zurückzukommen. Ich hoffe, damit kann ich meinen Chef überzeugen. Aber eigentlich weiss er, dass bei uns noch ein zweites Kind geplant war und er hat selbst zwei kleine Kinder und ich schon sehr verständnissvoll. Ich hoffe nur, dass der Zeitpunkt ihm auch passt. Naja, wird schon schiefgehen.
Grüße Kristina 11+2
Bisherige Antworten

Morgen FA-Termin und dann Gespräch mit Chef

Hallo Kristina!!!
Ich drück Dir mal die Daumen für das Gespräch, und wünsch Dir einen verständnisvollen, netten CHef!
Mein Gespräch steht morgen an, und ich hab einen befristeten Vertrag bis Ende Aug. und bräcuhte jetzt einen Monat verlängerung damit ich Muschgeld und mehr Elterngeld bekomme... bin auch sehr gespannt!
Ich denk am Freitag an Dich
Sei gegrüßt Charlotte 11+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen