Suchen Menü

Morgen FA Termin, mir ist schecht und

...ich habe schon 2 kg zugenommen.
Hallo Ihr Lieben!
Im Moment bin ich echt frustriert, mir ist dauernd sooo schlecht, ich esse nicht mehr als früher, aber eben anders verteilt und habe schon 2 Kg zugenommen. Wahrscheinlich, weil ich mich aufgrund der Übelkeit und der bleiernen Müdigkeit kaum noch bewege. Langsam wird meine Hose eng, und ich glaube ehrlichgesagt nicht, daß das schon durch die SS kommt, sondern angefressen ist.
Morgen habe ich dann meinen FA Termin, bin dann 8. Wo und hoffe ganz doll, daß das Herzchen schlägt. Ich habe solche Angst, daß etwas nicht stimmt. Drückt Ihr mir ganz fest die Daumen?!?
LG, Annika ( der bei der Arbeit schon sooo schlecht ist)
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt. Hab auch immer Angst, dass was nicht stimmt. Das ist aber denke ich normal. Hab auch schon 3 kg zugenommen (10 ssw). Sicher angefressen. Früher habe ich geraucht, jetzt esse ich halt.

LG Katja

Mir ging es genau so in der 8 SW mach dir keine Soregn das geht vorbei und ich drück dir die daumen für die untersuchung !

Danke für Eure Däumchen! lg, Annika

Aber sicher drück ich Dir alle Daumen!!!

Kenne die Anspannung selbst und kann mich noch gut erinnern.

Alles wird gut!!!

LG

Katja

Meine Daumen hast Du hauch weis auch wie das ist wenn man angst hat.
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen