Suchen Menü

Morgen FA Termin, jetzt schon Nervös!

Hallo ihr lieben morgen ist es endlich soweit mein Fa Termin und wenn alles ok ist bekomme ich endlich meinen Mutterpass! Habe natürlich trotzdem etwas Angst obwohl übelkeit und doch ziemlich gewachsene brüste mir eigentlich sagen das alles ok ist aber man weiß ja nie! Hoffe ich bekomme eure Daumen mal wider :THUMBS UP: !? GLG Kicky 8+5 :-)

Bisherige Antworten

Ich habe auch morgen eine FA Termin!

Hallo!
Also drücken wir uns beide die Daumen.
Vor allem wünsche ich Dir, daß alles OK ist und Du deinen Mutterpass bekommst.
Ich bin ja schon um einiges weiter, bin aber gespannt wie groß unser Krümelchen geworden ist und natürlich auch ob weiterhin alles in Ordnung ist.
Also hören wir morgen von einander. Mal schauen was jeder zu berichten hat. :-)
Lieben Gruß
Diana mit Krümelchen inside (16+2) und Sarah 07.09.04

ich drücke euch beiden die däumchen!!! muss noch bis 3.6. warten *heul* GGLG von

Ich habe auch morgen eine FA Termin!

Danke drücke dir natürlich auch ganz doll die daumen!GLG Kicky mit wurmi 8+5 :-)

Morgen FA Termin, jetzt schon Nervös!

Hallo
wir haben ja einiges gemeinsam, ich habe auch morgen wieder einen FA-Termin und den selben ET haben wir auch :-)
LG maddox mit :IN LOVE: und :IN LOVE:

Morgen FA Termin, jetzt schon Nervös!

Ja dann bin ich ja mal gespannt wie groß unsere Würmchen sind!Glg und dir natürlich auch die daumen gedrückt! Kicky mit wurmi 8+5 :-)

Klar, meine Daumen sind fest gedrückt>>LG

Morgen FA Termin, jetzt schon Nervös!

huhu
bei dir ist beeeestimmt alles ok,so wie bei mir heute *g*
ich darf ja montag schon wieder hin.meine gyn macht alle 4 wochen und dazwischen immer die praxiseigene hebamme und bei ihr bin ich montag.heute (ich war ja außerplanmäßig da) meinten sie das ich dann auch meinen mutterpass bekomme,das macht da wohl immer die hebi.
meine daumen sind gedrückt
liebe grüße petra

Na, dann drück ich mal kräftig die Daumen!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen