Suchen Menü

Morgen FA Termin *freu*

Huhu Mädels,
endlich darf ich morgen nach fast 6 Wochen mein Würmchen mal wieder sehen!! Da ich morgen 18+0 bin hoffe ich, dass vielleicht auch ein "Outing" dabei ist. Mein Schatz und ich sind echt aufgeregt!!
Vor allem möchte ich brennend wissen, wie groß das Kleine mittlerweile ist. Beim letzten Messen im KH Ende August war es knapp 5,5 cm. Mein Doc wird sich mit Sicherheit freuen, dass auch seit 1,5 Wochen diese scheußliche Übelkeit und das :-! vorbei ist! Und was soll ich sagen: ich kann wieder mit Appetit essen und das zu mir nehmen, worauf ich Lust habe. Ich hätte fast nicht mehr geglaubt, dass ich das in dieser Schwangerschaft mal sagen darf: Nun ist alles gut und ich freu mich sehr. Meinen Bauch kann ich mittlerweile auch stolz präsentieren. [:-}
Ach Ihr Lieben ich wünsche Euch noch einen super Sonntag und freu mich Euch morgen Abend berichten zu können.
Alles Liebe für Euch und Eure Krümel
Kati
Bisherige Antworten

Morgen FA Termin *freu*

Hallo Kati,

drücke Dir alle Daumen für die Untersuchung morgen und ganz viel Spaß und Freude beim "Krümelschauen"!

Du machst mir Hoffnung, dass ich ebenfalls noch meine Übelkeit loswerde! Bin jetzt in der 17. Woche auch noch am :-! . Also geb ich noch nicht auf!
Liebe Grüße
Nina

Oh je - noch so ein Spucki *grins*

Huhu Nina,
also bei mir war das mit der Übelkeit plötzlich weg. Bin Abends noch mit Übelkeit ins Bett gegangen, und am morgen konnte ich auf einmal essen und trinken ohne gleich alles wieder wegzubringen. Ich drücke Dir gaaaaanz doll die Daumen, dass es bei Dir auch jetzt bald vorbei geht!!! Ich kann so gut mitfühlen wie es Dir geht. Ich fand es echt furchtbar und wenn man das so schlimm nicht selber hatte, kann man kaum erklären wie es einem geht.
Alles Gute für Dich!
Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen FA Termin *freu*

Da bin ich ja auch richtig froh zu hören, dass diese elende Übelkeit und :-! tatsächlich vielleicht noch ein Ende hat! Ich dachte immer, wenn man einmal über einen gewissen Punkt hinaus ist und es noch nicht besser ist, dann wird es das bis zum Ende nicht mehr :)
Bin nun bei 16+0 und hatte die Übelkeit vor 4 Wochen ganz kurz hinter mir und hab mich tierisch gefreut...dieser Zustand ist ja wirklich so eine Minderung der Lebensqualität, das hätte ich mal nie gedacht...und dann paar Tage später kam das :-! direkt zurück.
Vorallem so unberechenbar, trau mich zum Beispiel nicht mal im Restaurant mehr als ein paar Schritte weit weg von der Toilette zu sitzen :TIRED:
Aber naja, zu hören das es bei anderen besser wird hilft schon irgendwie!
Dann hoffentlich schnelle Besserung bei meinen anderen Leidensgenossinnen und lieben Gruss an Alle!

Viel Spaß beim Zwerg TV!!! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen