Morgen FA Termin, brauche eure Zauberdaumen Bitte
komme gerade frisch vom Hausbau und wollte mich mal eben melden.
Morgen früh habe ich wieder US und dann bekomme ich auch einen Mutterpass, und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist...
Ich hatte bis vor ca. 3 Tagen noch Unterleibsziehen und teilweise auch Brustziehen, aber jetzt nix mehr.
Mein Utrogest nehme ich auch noch schön weiter...
Bitte bitte für morgen früh die Daumen drücken, ich hoffe, dass alles in Ordnung ist...bin schon richtig nervös...
So jetzt werde ich mich auf die Couch werfen und vielleicht schlafe ich dann schon einbisschen ein, dann denke ich nicht ständig nach...
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Lg Sabine :IN LOVE:
DAUMENDRÜCK!!!
Hallo Sabine,
werfe meine Daumen aus der Ferne auch noch schnell dazu.
Ich bin gespannt, was Du berichten wirst.
Wuensche Dir noch einen schoenen, relaxten Abend.
LG, Bianca
Ich denke sooooo fest an Dich und drücke die Daumen!!!
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Bevor ich mich auf die Couch lege, gehe ich lieber gleich ins Bett schlafen *gg*
Bis morgen Süsse!
Knuddler von Jasmin :KISSING:
Huhu,drücke Dir ganz feste die Daumen.Es wird alles gut gehn.Mach Dir einen schönen Abend.
LG Miriam O:-)
Zauberdaumen sind feste gedrückt!!! LG Jasmin
hallo sabine, klar wir alles gut gehen! ich drücke kräftig mit!lg:THUMBS UP:
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen