Suchen Menü

Morgen FA Termin, brauche Däumchen Bitte...

Hey Mädels,
endlich mein lang ersehnter Termin zum US... [:-}
Morgen wird das 1- Screening gemacht und ich werde nach der Nackenfaltenmessung fragen...
Ich hoffe nur, dass alles in Ordnung ist, meine Brecherei hat seid 2 Tagen aufgehört , die Übelkeit ist noch ein bisschen und ab und an mal die Unterleibsziehen...
Ich versuche mich schon damit zu beruhigen, dass ich meinem Mäuschen vertrauen muss und es so oder so nicht ändern könnte, wenn etwas nicht stimmt.
Aber in Gedanken habe ich immer noch, dass so viele Mädels auch so spät noch eine AS bekommen mussten, weil das Herz nicht mehr schlug.
Mein Temin ist um 9.30 Uhr und wenn alles in Ordnung ist, dann werde ich mir auch das Angelsound bestellen, dann kann ich immer Hören, ob es meinem Mäzschen gut geht.
Bitte Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist und ich einen Grund zum freuen habe....
Bis Morgen liebe grüsse Sabine
Bisherige Antworten

Morgen FA Termin, brauche Däumchen Bitte...

Hallo Sabine,
ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Aber ich gehe auch davon aus! Wie weit bist Du jetzt?
Ich hab morgen auch einen Termin, aber mein letzter war vor knapp 2 Wochen (ETS) und da da alles in Ordnung war bin ich recht zuversichtlich und freue mich! Und wenn ich nicht völlig falsch liege, merke ich das Würmchen sogar schon :-)
Also, ich denk morgen an Dich und freu mich auf einen schönen Bericht!
Liebe Grüße, Jennie (14+3)

Morgen FA Termin, brauche Däumchen Bitte...

Liebe Sabine,
ich drücke Dir ganz dolle die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Und ich werde an Dich denken!!!
Viel Spass beim Baby schauen :KISSED: die Zeit ist immer sooo schnell vorbei.
Knuddler von Jasmin (16+3) :IN LOVE:

Morgen FA Termin, brauche Däumchen Bitte...

Däumchen werden auf jeden Fall gedrückt- soweit möglich :-P, bin nämlich selbst um 9:15 Uhr bei meiner FÄ und könnte da auch ein paar Däumchen gebrauchen ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Termin morgen, mit dem Mäuschen ist sicherlich alles in bester Ordnung, aber ich mach mir natürlich auch so meine Gedanken und hoffe für morgen :-)

Hibbelchen (10+4 [:-} )

Morgen FA Termin, brauche Däumchen Bitte...

huhu sabine,
drücke die daumen, dass bei dir alles in ordnung ist.
ich war heute bei meiner fa und auch bei der hebamme. die hebamme hat probiert die herztöne zu hören, hat aber nur meinen puls gefunden.
ich werde mir keinen angelsound kaufen. wenn schon die hebamme probleme hat, glaube ich, dass wir den herzschlag als laien doch noch schwiegiger finden.
zumal sie mir auch den sitz der gebärmutter gezeigt hat, der ist nur knapp über dem scharmbein bei mir, da ist es ja klar, dass man noch nicht viel sieht, bzw merkt.
nicht böse verstehen, aber ich weis nicht, ob das teil so das richtige ist.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen FA Termin, brauche Däumchen Bitte...

... sind gedrueckt!

Und lass' uns wissen, wie's war, ja?

LG, 8-)

Sylvie

Däumchen sind auch für dich gedrückt. o.t. LG Manu

Morgen FA Termin, brauche Däumchen Bitte...

hallo sabine,
ich drücke ganz fest die daumen für dich!!!! :THUMBS UP:
lg
rupmaus, die in einer reichlichen woche in genau der gleichen situation ist
(10+5)

Morgen FA Termin, brauche Däumchen Bitte...

Hallo Sabine,
drück dir ganz fest die Daumen wie weit bist du denn jetzt?Bin heute 11+4 und bei mir ist die übelkeit im großen und ganzen auch viel besser hab übermorgen wieder termin und dort wird dann auch das erste screening gemacht.
LG Mama0608
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen