Suchen Menü

Morgen FA Termin bitte um Däumchen...

Hallo Mädels,
habe heute einen anstrengenden Tag gehabt und morgen muss ich dann wieder zum FA bei 4+6... Drückt mir bitte die Daumen, dass mein Pünktchen zu einer schönen Fruchthöhle geworden ist ;-) Bei meinem ersten Sohn sah mein bei 5+0 eine 4,5mm Fruchthöhle... Soll morgen meinen Mutterrpass auch schon mitbringen... Bekommt ihr auch schon so früh einen MuPa ausgestellt?
LG Bienchen :ROSE:
Bisherige Antworten

ganz fest gedrück und viel glück gglg

Morgen FA Termin bitte um Däumchen...

hallo bienchen,
ich drück dir die daumen...viel glück :-)
wegen mupa hat sich meine frauenärztin noch gar nicht geäußert...werd ihn aber auch montag mal mitnehmen.
lg mandy

Morgen FA Termin bitte um Däumchen...

Hallo Bienchen!
Ich drück dir Daumen!
Jetzt mal eine ganz doofe Frage: Wieso nimmst du deinen Mutterpass mit? Einfach zu Kontrolle oder wird der wieder benutzt? Theoretisch ist da ja Platz für eine weitere Schwangerschaft drin, aber ich wollte ihn eigentlich für meinen Sohn aufheben...
LG
Miloundmilla

Morgen FA Termin bitte um Däumchen...

Hallo,
der wird wieder benutzt... ist eigentlich immer so...
LG Bienchen :ROSE:

Morgen FA Termin bitte um Däumchen...

Hallo!
Danke für die Info! Dann muss ich mal schauen wie ich das mache ;-)
LG
Miloundmilla

Morgen FA Termin bitte um Däumchen...

Meine Daumen hast du auf jeden Fall. Bei meinem Arzt gibt's den MuKiPass erst nach Nachweis der Herztätigkeit, aber das ist sicher von Arzt zu Arzt verschieden! Ich hoffe, dass morgen alles super aussieht bei dir und du deinen MuKiPass gleich kriegst!
LG Inga

Morgen FA Termin bitte um Däumchen...

daumen sind gedrückt wird aber alles okey sein! :-) :-) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen