Suchen Menü

Morgen FA-Termin, bitte Daumen

Hallo Ihr Lieben,
jipieh heute startet bei mir die 12. SSW da freu ich mich riesig drüber. Meine Freude wird nur ein wenig wegen des morgigen FA-Termin um 14.30 Uhr getrübt. Bin mal wieder richtig nervös und hoffe das alles in Ordnung ist. Dachte ja in der 2. SS relaxter zu sein, aber wie ihr schon alle geschrieben habt, ist das wohl einfach nicht der Fall.
Also bitte Daumen drücken.
LG
Henrike
11+0
Bisherige Antworten

Ich auch: Morgen FA-Termin, bitte Daumen

Hallo Henrike,

geht mir genauso, wenn es auch die erste SS ist. Und auch bin jetzt in der 12. Woche. Allerdings muss ich bis morgen 17:45 Uhr warten (und hoffe, dass dann das Wartezimmer halbwegs leer ist).

Aber ich versuche optimistisch zu sein: mit unseren Krümeln ist alles OK, warum auch nicht?

Habe dann nächste Wo Do das NT-Screening, da bin ich dann sicher noch viel aufgeregter...

LG Iris :IN LOVE:

Ich auch: Morgen FA-Termin, bitte Daumen

Wir sind ja genau gleich weit, wie spannend. Ich hab dann nächste Woche Freitag das NT-Screening. Man da können wir uns ja gut austauschen.
Für Dich sind meine Daumen natürlich auch gedrückt.
LG
Henrike 11+0

Unsere daumen müssen ja die Woche volle leistung bringen *lach*. *drüüüück*

wir drücken dir feste die daumen - es ist sicher alles in bester ordnung! GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen