Suchen Menü

Morgen FA-Termin bei 5+4

Hallo!
Morgen habe ich meinen ersten FA-Termin, Ich bin schon sooo gespannt, ob man was sieht und hoffe, nur, dass es nicht mehr als eins ist..... =-O
Also drückt mir mal die Daumen, dass alles bestens uund zeitgerecht ist.
LG
Denny
Bisherige Antworten

Morgen FA-Termin bei 5+4

Hallo Danny

Ich wünsch dir morgen ganz viel Spass beim Baby-zählen ;-)

Ich werd wohl morgen mal in einer ruhigen Minute meine FÄ kontaktieren. Obschon, morgen hab ich gar keine Zeit %) Morgen ist meine Schwester da zum Mittagessen, muss am Nachmittag mit den Kids zum KiA (Jahreskontrolle und Herznebengeräusch beobachten), dannach Krabbelgruppe und irgendwann will auch noch mein Paps kommen. Und meine Mam will noch die Meeris gucken kommen, die wir heute abgeholt haben...

Bhu, jetzt schon keine Zeit für das Würmchen?!

LG und gute Nacht

Nadine 5. SSW

Morgen FA-Termin bei 5+4

Hallo Denny.

Na da bin ich ja mal gespannt! Ich selbst zögere es ja bisschen heraus. Zum einen, weil ich, wenn ich hingehe, auch was sehen möchte *ggg*, zum anderen, weil ich mich selbst gerade ein bisschen zügeln möchte, denn eigentlich bin ich der ungeduldigste Mensch der Welt! ;-)

Letztes Mal war ich 6+3 das erste Mal dort (vor allem, weil ich erst recht spät gecheckt habe, dass ich ss war) und wenn ich das richtig einordne, war das Krümelchen damals 7mm oder sowas...

Ich werde aber nachher auch mal nen Termin für nächste Woche ausmachen. Das "Schöne" ist, dass wir gerade erst umgezogen sind und ich noch gar keinen Gyn hier habe... :-(

LG

Maliboo

Morgen FA-Termin bei 5+4

Hallo Denny!
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das dein FA Besuch so verläuft wie du es dir wünscht.
Ich hoffe für dich das man schon was sieht und dein Krümel zeitgerecht entwickelt ist.
GLG Kathrin! :-)

Morgen FA-Termin bei 5+4

Guten Morgen ,
auch von mir einen dickes däumchen drücken das bei deinem termin alles okay sein wird
ich habe mein ersten termin am 11.09 und bin auch schon mega aufgeregt und hoffe das alles okay ist ..bin etwas ängstlich da ich ja im märz diesen jahres eine fehlgeb. hatte ...werde nun dem ganzen aber versuchen positiv entgegen zuschauen :-)
liebe grüsse katrin

Die Daumen sind für Deinen Fa Termin ganz fest gedrückt..LG Hope

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen