Suchen Menü

Morgen FA Termin - Wer noch?

Hallo Mädels!

Morgen hab ich volles Programm. Am Vormittag kommt meine neue Hebamme zum Kennenlernen vorbei (die die ich vorher hatte, hat keinen Kassenvertrtag mehr :,( ) und ich bin echt schon gespannt auf die neue.

Am Nachmittag hab ich dann nach endlos langen 5 Wochen wieder einen FA Termin und ich bin echt schon gepannt wie sich unsere Maus macht.

Bitte drückt mir die Däumchen das alles passt.

Wer geht noch morgen? Mag auch Däumchen drücken. Leider sind ja sooooo viele im KH, gar nicht schön. Ich denk an Euch.

LG caterina 25+4

Bisherige Antworten

Iiiiich!!!!

Ich hab morgen auch Termin. Und der wird ganz schön lange dauern. erst wird das erste Mal CTG geschrieben, dann natürlich normale Vorsorge und zum Schluss wollen wir's nochmal mit dem 3D-Ultraschall probieren, weil ja letzte Woche Krümel leider nicht so mitgespielt hat.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles chico ist!
LG Sunny 27+3 :IN LOVE:

Schön, das....

du morgen schon das erste CTG hast. Bei mir wird das erst ab der 36 Woch gemacht. Und wenn Charlotte kommt wie meine anderen Kiddies, dann hab ich das Vergnügen nur einmal und dann wieder bei der Entbindung selbst. Schade.

Viel Spaß und auch alles Gute für morgen.

LG caterina

Morgen FA Termin - Wer noch?

Hallo Caterina,
na dann drück ich dir ganz fest die daumen für morgen und hoffe die hebi entspricht ganz deinen wünschen.Ich hab erst nächste woche donnerstag FD und übernächste woche wieder vu.
LG Joy 20+3 :IN LOVE:

Fast

hallo,
dann wünsche ich dir morgen einen schönen tag mit der hebi und fa!
habe heute meine endgültige beleghebamme kennengelernt: die welt ist klein: wir sind bei derselben fä, obwohl die etwa 30 km in einem anderen ort ansässig ist :BRAVO:.
und am mittwoch bin ich bei 20+0 bei meiner ärztin zum 2. großen ultraschall!
lg
rupmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen