Suchen Menü

Morgen FA Termin Hihi

Huhu ihr süssen habe mich lange nicht blicken lassen hoffe ihr könnt mir verzeihen :-) ?!

War ein paar Tage ziemlich neben der spur das Wetter hat es mir angetan und mir morz mäsige Kopfschmerzen verschafft , aber da muss man durch. Kennt ihr das wenn man so müde ist und kann vor lauter schmerzen keine ruhe finden absolut depri.

Aber jetzt ist alles wieder gut und morgen ist mein Frauenarzttermin und das erste mal freu ich mich ohne Angst zu haben . Bin so gespannt ob mein Pünktchen schon gewachsen ist und einfach nur jippi!!! [:-}

Möchte trotzdem nach ein paar daumen fragen ? :-*

Wünsche euch einen Wunderbaren Wochenstart

Ganz liebe Grüsse und nen dicken :KISSING:

Steffi 12+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Morgen FA Termin Hihi

Drücke Dir ganz fest beide Daumen. :THUMBS UP:

Wird schon alles gut sein.

LG Melanie (15+5)

Morgen FA Termin Hihi

Hallo Steffi,
*Dir die Hand reiche* ... ich hab jetzt seit fast 2 Wochen, fast täglich Kopfweh! Ich dreh noch durch! Hatte das die ganze SS nicht und jetzt gehts plötzlich doch wieder los. *heul* ... Ich hoffe auch Dir geht es bald besser und dieser Mist lässt Dich in Ruhe!
Für morgen alles Liebe und ganz viel Spaß!!
GlG
Svenja, 17.Ssw

Morgen FA Termin Hihi

meine Daumen sind ganz fest gedrückt für morgen,ich wünsche dir einen tollen Termin mit klasse Baby-TV.
LG Dani

Morgen FA Termin Hihi

Hey Steffi! ich wünsch dir für morgen viel Spaß bei deinem FA-Termin. Wirst sehen seit der letzten Untersuchung ist dein Pünktchen bestimmt total gewachsen und wird fleißig rumturnen [:-} viel Spaß beim Baby-Tv :-* Hab meins am Mittwoch [:-} lg Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen