Suchen Menü

Morgen FA-Termin..

hallo ihr lieben,

ich hab morgen wieder einen FA-Termin. Bin schon sehr gespannt und vorallem nervös ob alles so in Ordnung ist wie es sein soll.

Mach mir ja doch so das ein oder andere mal sorgen, wenns mir mal gut geht und ich keine Beschwerden habe *lach*. (Kommt zwar selten vor, aber es kommt vor).

Ich hoffe wirklich sehr dass alles gut ist und der kleine Krümel schön gewachsen ist und alles dran ist was es so haben müsste ;).

Hab mir leider eine Dicke fette Erkältung eingefangen und versuch mich durch den Tag zu kämpfen, was mir ganzschön schwer fällt.

Müsste jetzt bei 10+3 sein bin mir aber nicht so ganz sicher.

Also drückt mir bitte alle die Daumen für Morgen.

Liebe Grüße

Anna

Bisherige Antworten

Ich auch! :-)

Hallo Anna,

ich hab morgen auch meinen FA Termin und freu mich schon soooooo! [:-}

Ich hab auch immer noch keine SS Anzeichen, mir geht`s super! Hab jetzt aufgehört mir darüber Gedanken und Sorgen zu machen, bringt ja eh nichts.

Wünsch Dir ganz viel Spaß morgen beim Baby TV und natürlich eine gute Besserung!

LG, Ina 11+4 :IN LOVE:

Ich auch! :-)

Hallo guten Morgen!

Hab Morgen früh auch Termin und freu mich gar nicht. Hab solche Angst das was nicht stimmt bin total nervös und werde heute wieder nicht schlafen können. Hab auch keine Beschwerden, keinen Bauch einfach nix nur irgendwie Probleme mit einem Blähbauch da seh ich dann aus als wenn ich gleich platze sonst ist gar nix.

Naja glaube bekomme Morgen eh erstmal Ärger weil ich zuviel zugenommen habe :-( hmmm

naja sonst hoffe ich das trotzdem alles gut ist auch wenn ich nix habe und auch noch keinen Bauch, ich die Gebärmutter nicht tasten kann und ich mich auch sonst nicht schwanger fühle %)

Drück euch auf jeden Fall feste die Daumen und würde mich auch sehr über ein paar gedrückte Däumchen freuen. Berichtet doch mal bitte!

lg Sabrina mit Krümelchen 14+5 :IN LOVE:

@Silbermond

Ach Sabrina, kann Dich ja wirklich verstehen! Ich hab ganz ehrlich auch keine Anzeichen und fühl mich wie vor der SS! Hab mir deswegen am Anfang auch super viele Sorgen gemacht, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und sag mir, daß ich dann wohl eine von den Glücklichen bin denen es gut geht! Mach Dich bloß nicht verrückt deswegen, glaub mir es ist alles in Ordnung, das wirst Du morgen sehen! Du mußt anfangen mehr an Deinen kleinen Krümel zu glauben und Dich zu freuen, daß es Dir so gut geht! Ich mach das jetzt auch so. Nehm heut abend nochmal ein entspanndes Bad oder tu irgendwas was Dir gut tut und Dich ablenkt und dann freu ich mich auf Deinen bestimmt positiven FA Bericht morgen!! :-)

Daumen sind Allen feste gedrückt!!!!!! Viel Spaß :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen