Suchen Menü

Morgen FA-Termin....

und da ich weiss wie gut eure Zauberdaumen funktionieren... wollte ich mir etwas von denen "erschleichen" :-[ Morgen geht jetzt das erste mal mein Freund mit und ist schon ganz gespannt weil wir ja jetzt doch hoffen das wir morgen mal einen Blick zwischen die Beinchen werfen können :-)

GLG Aline (15+1) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Morgen FA-Termin....

meine daumen hast du - krieg ich dafür deine????
gglg und viel spass beim ultraschall
harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

meine däumchen hast du. lg lilli

Morgen FA-Termin....

hallo aline

meine zauberdäume sind alle für euch gedrückt,berichte bitte was raus gekommen ist,bin neugierig lol

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

ultrafeste Zauberdaumen hast du von mir und auch für nen Outing !LG mel

Morgen FA-Termin....

Hallo Aline, ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Ultraschall inklusive Outing!!!!! Schön, dass dein Freund mitgeht, dann wird es für ihn sicherlich auch nochmals realer. Daumendrücker von Tina mit Yannik und Wunderkröte 14+6 :IN LOVE:

Morgen FA-Termin....

Liebe Aline,

meine Daumen, sind feste gedrückt und meine Gedanken, werden bei euch sein!!! :THUMBS UP:

und auch, für ein Outing drücke ich Daumen :THUMBS UP: hab auch noch kein Outing, war bei 13+2 das letzte Mal da gab es noch keines und hoffe auch bei der nächsten VU, Eines zu bekommen, bin dann 17+2 ..na mal sehn ;-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meine Daumen sind gedrückt!!! LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen