Suchen Menü

Morgen FA TErmin und Angst...

Hallo,
morgen um 8:30Uhr habe ich endlich wieder VU Termin.
Habe aber nach diesem schlimmen Schockposting hier echt Angst. Denn kurz daruf war in meinem alten Forum auch so ein heftiges Posting und die NAcht drauf habe ich schlimm geträumt.
Ich wünsche mir, dass alles gut ist und hoffe auch auf ein Outing morgen. Morgen ist 14+6, also eigentlich gut möglich. Hoffe nur, dass mein Arzt sich nicht wieder so hat...
Bitte Daumen drücken!!
@ Nina: Dir drücke ich für morgen auch beide Daumen für Deinen FA TErmin und ein Outing!!
LG Jasmin mit Laurin und MIni-?
Bisherige Antworten

Morgen FA TErmin und Angst...

Kann Dich soooooo gut verstehen!!!Für mich ist der Gang heut Nachmittag auch kein Spaß....Und das mit den schlechten Träumen kenn ich auch.Ich sag mir immer,jetzt denk doch mal positiv und mach dich nicht verrückt-aber die Ängste sind halt da.

Wünsche Dir auf jeden Fall einen ganz,ganz tollen positiven FA Termin.Und natürlich ein Outing,bin mal gespannt ob es eine Josie wird!!!!

Alles Gute und um 8 uhr 30 wird hier morgen alles gedrückt was verfügbar ist!

GGLG Heike

Morgen FA TErmin und Angst...

Mach dich nicht verrückt. Ich habe vor jedem Termin Angst und Träume die schlimmsten Sachen und dann ist doch alles i.O.. Wirklich entspannt bin ich sowieso nur die ersten beiden Tage nach einem Termin. Dann geht die Sorge schon wieder los.

Inzwischen spüre ich meine kleine Maus aber von Tag zu Tag besser und merke auch wie sie auf mich reagiert. Das beruhigt doch schon ungemein. Nicht mehr lange, dann hast du auch ein direktes Feedback ob dein Kind sich wohl fühlt.

LG Franzi 19+2

Morgen FA TErmin und Angst...

Huhu Jasmin!
Auch ich drück Dir ganz feste die Daumen, und bitte lass die Angst nicht Überhand nehmen. Klar passieren immer wieder solche schrecklichen Dinge, aber hab vertrauen in Dein Baby und auf den da oben. Es wird alles gut gehn. Abends bete ich immer bevor ich schlafen gehe und schließe alle mit ein, auch Dich und Dein Baby.
GGLG Stina

Das wird schon!

Ich drück Dir die Daumen und Du mir.

Bin 30min vor Dir dran!

Liebe Grüße!

Huhu Fr.Nachbarin :O),

Hallo Jasmin,

werde morgen früh eh früh wach sein*so nervös wie ich bin ;-)*und habe dann nachdem Duschen Zeit zum :THUMBS UP: .Ab 9:00 brauch ich sie dann eben selbst;-)

Alles wird gut,think positiv:KISSING: .

GLG auch an Deinen Bauch.

Nina:ROSE:

Danke!! Also brauchen wir um 8, 8:30und 9Uhr Daumen hier!! Dann hoffen wir auf drei tolle Berichte danach!

Wir brauchen auch Daumen für Ameliesun(heike hat vor mir FA Termin),also 4Berichte Morgen*uuiii*,lg Nina

Mein Däumchen hast du für morgen! GLG Petra :-)

Ich drücke natürlich allen anderen die morgen einen Termin haben auch die Daumen! Will nur pos. Nachrichten lesen! :-)

Morgen FA TErmin und Angst...

Hallo Jasmin,
irgendwie kann ich Dich echt verstehen. Das Posting von Urmelie hat mich auch total geschockt und meine Angst doch nochmal verstärkt... Das ist nunmal das Leben... Hab mir den Angelsounds bestellt und der ist heute gekommen - das wird mir etwas mehr Sicherheit geben, wenn meine Ängste sich verselbständigen! Mein Kleiner wird zwar auch immer deutlich spürbar, aber meist erst gegen Abend.
Ich drücke Dir aber gaaaanz fest die Daumen! Bin um 8 Uhr dran und drücke dann durchgehen die Daumen ;-)
Ganz liebe Grüße und bis morgen zur Berichterstattung :-)
Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meine Däumchen sind feste gedrückt!! Immer positiv denken! LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen