Suchen Menü

Morgen Ersttrimesteruntersuchung...bin ziemlich zerstreut

Hallo Mädels,
morgen um 10 Uhr ist es so weit...meine Ersttrimesteruntersuchung...und ich habe solchen Bammel davor. Mir gehen 1000 Sachen durch den Kopf...Habe noch immer überhaupt keine SS-Beschwerden oder Anzeichen. Manchmal schlafen mir die Hände am Morgen ein und mein Busen scheint etwas grösser...aber sonst nix. Weiss aber auch nicht, wie man sicher schwanger fühlt, war ja noch nie...Hoffe so sehr, dass alles in bester Ordnung ist und wüsste auch nicht, wie ich mit nicht so guten Nachrichten umgehen soll. Habt ihr für diese Untersuchung evt. noch wichtige Tipps oder Hinweise für mich?
Wäre super, wenn die eine oder andere morgen mal an mich denkt und ganz fest die Daumen drückt.
Schönen Sonntag noch und all the best!
Lieben Gruss
Nettel
Bisherige Antworten

Morgen Ersttrimesteruntersuchung...bin ziemlich zerstreut

LIebe Nettel,

mach dich nicht verrückt ..klar bist du aufgeret ..aber ich hatte in mein ersten beiden Schwangerschaften auch so gut wie nix und sage das waren Traumschwangerschaften ..denn meine Letzte war schon gesegnet mit vielen Beschwerden und diese auch ..vorallen ist mir soooooo :-! ..jede Schwangerschaft ist anders ;-)

Ich drücke dir feste die Daumen für morgen und bin im Gedanken bei dir !!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles Liebe ..weiterhin ..für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Wünsche dir für morgen alles gute

Es wird bestimmt ganz toll :O) Daumen sind gedrückt! LG Carmen 11+0

Morgen Ersttrimesteruntersuchung...bin ziemlich zerstreut

Hallo Nettel,
ich kann dich sehr gut verstehen, ich hab auch immer etwas Angst vor diesen Terminen, aber du wirst sehen es ist alles gut mit deiner BabyMaus.
Tipps habe ich leider keine ausser Rede mit deinem Doc über deine Angst!
Ich werde Morgen ganz feste an dich Denken :-) und meine Daumen sind ganz feste gedrückt!
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen Ersttrimesteruntersuchung...bin ziemlich zerstreut

Hallo Nettel,
morgen wird ein wunderbarer Tag für Dich. Aber ich kann es Dir so nachempfinden. In meiner ersten SS hatte ich Null SS-Zeichen, die ganze SS hindurch - keine Übelkeit, keine Brustschmerzen, einfach nix, außer ein paar Schmierblutungen, aber die waren nun nicht gerade ein gutes Zeichen. Der Bauch wuchs auch nicht so recht. Und mir ging es nur dann gut, wenn ich gerade vom FA kam und das hielt dann genau 3 Tage an. Die restlichen 3,5 Wochen waren nur von Angst und Sorgen geprägt.
Diesmal habe ich seit der 7.SSW alle Anzeichen und mache mir dementsprechend weniger Sorgen.
Alles hat so seine Vor- und Nachteile, aber am Ende kommt es auf das selbe raus.
Ich wünsche Dir morgen ein schönes Screening. Du wirst sehen, hinterher wirst Du mit einem breiten Grinsen durch die Straßen rennen, so wie ich letzten Donnerstag bei meinem 1.Screening. [:-}
LG Kosmo

Morgen Ersttrimesteruntersuchung...bin ziemlich zerstreut

Hallo Nettel, natürlich sind auch für dich die Daumen ganz fest gedrückt morgen!!!!! Übrigens habe ich auch keine Anzeichen.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+4 :IN LOVE:

Ich danke euch vielmals von ganzem Herzen!!!

'Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät...

hallo Nettel,

ich möchte Dir auch noch alles Gute für Deinen Termin heute wünschen und hoffe dass Du später positives berichtest?! *daumenquetsch*

Ich freu mich immer wenn ich von jemanden lese der auch zum 1. Mal ss ist, denn irgendwie hab ich das Gefühl wir sind hier deutlich in der Minderheit?! Ich hatte bis vor zwei WOchen auch keine Anzeichen, außer dass ich ständig aufs Klo muss, jetzt hab ich leichte Brustschmerzen, aber auch nur wenn ich nachts am Bauch liege und in der Früh fühl ich mich sehr schlapp und hungrig (hab auch aber auch einen sehr niedrigen Blutdruck und kenn das also schon von vorher).

Alles Gute für Dich und Deinen Bauchzwerg! :THUMBS UP:

LG, Johanna 7+6.

Wünsche dir auch noch fix Viel Glück !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen