Suchen Menü

Morgen ENDLICH FÄ Termin!! Drückt ihr mir auch bitte die Daumen??!!

Hallo Mädels,

endlich ist es soweit, morgen um 12:00 Uhr hab ich meinen FÄ Termin und bin schon total aufgeregt!

Nachdem ich zwischendurch ja fast am Rad gedreht habe und ihr mich hier schön berruhigt habt, konnte ich die letzten zwei Wochen genießen.

Heute steigt aber die Aufregung stündlich :-[

Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist, weil wir ja jetzt die "kritische" Zeit hinter uns gebracht haben. (Wobei, wie ich lesen musste, es ja immer kritisch bleibt... :,( ) Das das :IN LOVE: noch schlägt und die kleine Erdnuss sich zweitgerecht entwickelt hat.

Übrigens hab ich nachdem ich hier gelesen hatte, dass man die Wochen und Tage auf dem Ultraschall lesen kann, auch meinen mal wieder rausgekramt und inspiziert.... und ich :-| hab scheinbar das mit der SSW verwechselt und durcheinander gebracht... ;-)

Als meine FÄ meinte, dass ich wohl eher Ende 8, Anfang 9. Woche wäre, dachte ich, dass es gleichbedeutend mit 8+6/9+0 wäre und hab mich/uns vordatiert... Auf meinem Ultraschall stand aber 7+5 und daher ergibt sich für mich, dass ich heute "erst" 12+2 bin und in der 13.SSW.

Ich hoffe auch da morgen auf Aufklärung :-[

Über Euer Däumchen würde ich mich sehr freuen und drücke natürlich allen, die morgen auch einen FA Termin haben, auch die Daumen!!

LG,

Helen

Bisherige Antworten

Klar bekommst du meine gedrückten däumchen! lg

Morgen ENDLICH FÄ Termin!! Drückt ihr mir auch bitte die Daumen??!!

Hallo Helen,
drück dir ganz fest die Daumen für morgen kann deine aufregung gut verstehen mir geht es nicht anders.
LG mama0608 (11+5)

Meine Däumchen hast Du!

Auch meine Däumchen werden fleißig gedrückt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen