Suchen Menü

Morgen Abend Hebammentermin

Erstmal auch von mir an Alle einen wunderschönen und sonnigen guten Morgen :-) und eine tolle und entspannte Woche!!!
So Morgen haben wir nun unseren ersten Hebammentermin. Bin schon sehr gespannt! Sie wurde uns empfohlen und kommt Morgen auch gleich zu uns ins Haus!
Tja das heißt, dass ich noch die ganzen Sachen die ich am Wochenende Sachen habe sein lassen aufräumen muss :-) (bügeln etc.)
Und nachdem unsre Kater auch meinten sie müssten Pflanzen werfen machen(Wasser und Erde) ist nochmal Wäsche dazu gekommen :-)
Und das obwohl wir noch nicht einmal ein Kind haben :-)
Bin heute Abend auf dem Geburtstag meiner Schwiegermutter und melde mich dann einfach Morgen Abend oder übermorgen wie der Termin war! Drückt uns bitte die Daumen, dass Sie nett ist und wir uns nicht noch weiter umschauen müssen!
LG Conny 16+4 [:-}
Bisherige Antworten

Morgen Abend Hebammentermin

Meine Frauenärztin war bei meinem letzten Besuch komisch, sie meinte eine Hebamme jetzt schon aufzusuchen wäre noch zu früh, allerdings tendiere ich auch dazu jetzt bereits eine aufzusuchen. Ich werde mal eine Freundin fragen ob sie mit ihrer zufrieden ist und ab wann sie dort ihren ersten Termin hatte.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen