Suchen Menü

Morgen...

...gehe ich den ersten Tag wieder arbeiten!
Ich bin schon ganz gespannt, wie es mir danach geht und ich hoffe, dass alles gut geht!
Um 6:00Uhr fange ich an und arbeite dann bis 14:30Uhr, hoffentlich ist es nicht so stressig morgen!
Liebe Grüße
sprosse 7+5
Bisherige Antworten

Morgen...

hey sprosse,

ich gehe morgen auch wieder arbeiten und habe auch etwas bammel,aber du ich hab mir gesagt,das ich mir bestimmt keinen stress machen werde,wenn ich merke das wird mir zu viel mach ich einfach eine pause,die steht mir,sowie dir zu und da sollte es egal sein,wenn die anderen doof gucken,ein danke bekommt man sowieso nicht.

Aber du hast ne tolle arbeitszeit.ich muss von 9-19uhr arbeiten mit 2Tagen frei in der woche und den samstag bekomme ich selten frei.

Also lass dich nicht stressen.

Lg Barbara (15+1) :-P

Morgen...

Hallo Barbara,
ui du gehst also morgen auch wieder los, ist ja lustig! Dann wünsche ich dir auch einen guten Start und lass es dir gut bekommen!
Ich arbeite im Schichtdienst auf einer Frühchen-/Kinderintensivstation, da ist es oft schwierig mit mal eben Pause machen! Aber ich hoffe, dass morgen nicht gleich das Chaos ausbricht!
Also, auf einen gelungenen ersten Arbeitstag :DRINK:
Liebe Grüße
sprosse 7+5

Morgen...

Hallo Sprosse,
was arbeitest du denn, wenn ich mal so neugierig sein darf. Von den Anfangszeiten her sieht das ja nach einem Schichtdienst aus.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du einen guten Start hast. Lass dich nicht stressen, vergiss nicht die Pausen und immer schön trinken und kleine Portionen essen.
Liebe Grüße,
Marie* (11+0)

Morgen...

Huhu Marie,
ja da hast du ganz Recht, ich arbeite im Schichtdienst und zwar auf einer Frühchen-/Kinderintensivstation.
Mit den Pausen ist nicht immer einfach aber ich hoffe, dass es morgen nicht gleich zu chaotisch wird!
Ja, ich werde versuchen genug zu trinken, eigentlich hab ich damit keine Probleme aber seid ich schwanger bin fällt es mir schwer! Aber dort werde ich drauf achten müssen ,denn es ist ziemlich warm bei uns auf der Station!
Lieben Dank für deine Worte!
Liebe Grüße
sprosse 7+5

Morgen...

hallo sprosse....hoffe du hast nicht zuviel stress...6 uhr anfangen wäre für mich absolut nix da würd ich den tag nicht überleben..ein grund warum ich in meinen ersten beiden schwangerscahften krank geschrieben war..habe das einfach net gepackt..kam aba noch ein fahrtweg von ner dreiviertelstunden dazu...dann berichte ma wie dein erster tag wieder war...lg sasi 15+0

Heute...

...ist dann wohl dein erster Arbeitstag. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und dir geht es auch gut?! Meld dich mal, wenn du wieder heime bist!
LG von Katharina (13+0)

Morgen...

Dann mal frohes schaffen.. Hab Gott sei dank ein paar Tage Urlaub! [url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/01/01/2008/5/12/0/0/102.png[/img][/url]
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen