Suchen Menü

Morgen 9.00 Uhr KS-Termin

Hallo liebe Schon-Mamis und Noch-Kugeln,
ich verabschiede mich dann mal für ein paar Tage, da ich morgen um 9.00 Uhr meinen Kaiserschnitt bekomme und dann hoffentlich gleich unsere kleine Maus im Arm halten werde.
Ich melde mich, wenn ich wieder aus dem KH zurück bin.
Alles Gute Euch Allen
bis dann
Kuerbis :KISSING:
Bisherige Antworten

Morgen 9.00 Uhr KS-Termin

Hallo Kuerbis !
Dann wünsche ich dir alles Liebe !
Wird schon schief gehen !
Ich drück die Daumen für morgen, daß du dann schnell deine Maus im Arm halten kannst. Es ist so schön..............................
LG Julia mit Jonas

Wünsche dir alles gute und komm gesund mit kind wieder ...LG:Inna

Morgen 9.00 Uhr KS-Termin

liebe Kuerbis,

wir drücken dir/euch die Daumen!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles Liebe und gute, für morgen!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

sei lieb gerüsst, Hanka

ich drück dir die daumen, dass alles gut geht und ihr bald kuscheln dürft. lg lilli

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne erste Zeit! LG Carmen

Ich drück euch fest die Daumen, dass alles gut läuft!! Eine schöne erste Kuschelzeit wünsch ich euch!! LG

ALLES GUTE drück dir/euch die daumen das alles glatt läuft...bis dann ...

Wünsche Dir auch alles Gute :-))) GLG

Morgen 9.00 Uhr KS-Termin

Ohhh... aufregend!!!! Ich denke an euch und drücke auch die Daumen das alles in Ordnung geht und du deine Maus dann bald im Arm hast und freu mich schon von euch zu hören! LG Aline + Krümel 37+3 :IN LOVE:

wünsche dir auch noch alles alles gute und eine schöne kuschelkennlernzeit--> glg

Morgen 9.00 Uhr KS-Termin

Huhu Kuerbis, auch wir wünschen noch schnell eine entspannte Landung und einen komplikationslosen Kaiserschnitt!!!!! Knuddler und letzter Bauchstreichler von Tina mit Yannik und Wunderkröte, seit heute SSW38 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen