Suchen Menü

Morgen 7.00 Uhr...

Hallo Ihr lieben,
... vielleicht habt Ihr für mich morgen ein, zwei Daumen!!!
Habe morgen 7.00 Uhr GynTermin, ich brauch die Daumen fürs Blut ziehen*gg* die zerstechen mich immer und dann holen sie doch die Doc!
Bin ja nicht wehleidig, aber mag an den Feiertagen keine blauen Flecken haben!!! Naja wird schon gehen! Alles andere wird prima sein, da bin ich ganz Optimist! Vielleicht ist ja auch ein Outing drin, bei 20+3...naja und falls nicht dann auf jeden Falle am Mittwoch da geh ich nämlich zur Feindiagnostigk... achja und Daumen brauch ich ganz viele das sie mir dafür ne Einweisung schreibt und ich mir, so vor Weihnachten, dies viele Geld sparen kann! Wenn nicht werd ich es freilich auch bezahlen, aber so wär noch ne kleine Überraschung drin!!!
Liebe Grüße und Dankeschön schonmal almisodo :KISSING:
Bisherige Antworten

Meine Liebe:),Du hast all meine Daumen&Zehen und laß uns morgen mit starlight den OutingDay machen:o),gglg Nina* 20+6

Meine Daumen hast Du!Und auf die vielen Outings und Berichte morgen bin ich schon gespannt!GLG u alles Liebe für morgen!

Meine Daumen hast du und hoffentlich gibt es ein Outing! GLG Petra :-)

Meine Daumen sind gedrueckt. Bin mal gespannt ob es morgen viele outings gibt. Gglg Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen