Suchen Menü

Morgen 3D US *freu*

Morgen (bzw. heute schon, ist ja schon nach 12h:D ) habe ich endlich das lang ersehnte 3D US, freu mich schon so riesig drauf...

Drückt mir die Daumen, das mein Zwerg, sich auch gut zeigt und es schöne Bilder werden :)

LG Sabrina (28.SSW)

Bisherige Antworten

Morgen 3D US *freu*

Hallo Sabrina,

na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen dass sie dein Zwerglein auch schön fotogen zeigt.:-)

Musst jetzt meine FÄ auch mal fragen ob sie das macht, hab eigentlich gedacht dass beim Feinultraschall ein 3D-Schall gemacht wird aber sie meinte nur: "Da sieht man heut eh nicht viel!" :-( Naja, mal schaun ob ich noch einen machen lassen kann.

Wünsch dir viel Spaß heute! :-)

Liebe Grüße, Anna:ROSE:

(25+6)

Morgen 3D US *freu*

Hallo Sabrina,
dann drück ich dir ganz fest die daumen und bin schon gespannt auf deinen bericht.
lg joy 22+3

Morgen 3D US *freu*

Hallo Sabrina! Natürlich drücke ich Dir feste beide Daumen. Ich kann gut nachvollziehen, wie sehr Du Dich freust und wie aufgeregt Du sicher bist. Mir geht es nämlich genauso. Heute um 14:00 Uhr habe ich auch Termin zum 3D. Ich hoffe so sehr, dass wir schöne Bilder bekommen. Liebe GRüße Manu 2x 22+3 :IN LOVE: :IN LOVE:
P.S. Warte dann auf einen Bericht von Dir ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen