Suchen Menü

Morgen 1. US *freu*

Hallo liebe Maedels,

habe morgen um 10 Uhr kanadische Zeit (in Deutschland ist es dann 17 Uhr) meinen 1. US. Ich freu mich soooo arg und kann es kaum mehr erwarten. :BRAVO: [:-}

Daher wollte ich fragen, ob ich eure Daumen fuer morgen bekomme? :ROSE:

Leider kann mein Mann nicht dabei sein :-( und ich hoffe, ich bekomme ein Bildchen mit, damit ich ihm unser Baby wenigstens zeigen kann.

GLG und Danke,

Bianca 7+6

Bisherige Antworten

Morgen 1. US *freu*

Hallo Bianca,
ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir einen wunderschönen US. Berichte mal!
LG ANNA:) 7+1

Morgen 1. US *freu*

hallo bianca, natürlich bekommst du meine daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: du hast so lange auf diesen us gewartet.
hoffentlich bekommst du auch ein bildchen :BRAVO:
lg jani37
10+0

Morgen 1. US *freu*

Hallo Bianca,

ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist und ihr auch schon das Herz schlagen seht!!! :IN LOVE:

Liebe Grüße,

Jessica (7+5)

Morgen 1. US *freu*

Daumen sind gedrückt - ganz klar! Und laß' uns wissen, wie's war!
LG,
Sylvie :KISSING:

Morgen 1. US *freu*

Toll, ich freu mich für Dich mit! Und klar bekommst Du meine Daumen! :THUMBS UP:
Für den Fall, dass die kanadischen Ärzte keine Fotos mitgeben, nimm Dir doch eine Kamera mit und fotografier den Monitor ab. ;-) Besser als nix.

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen 1. US *freu*

Das ist ne super Idee, werde ich doch glatt machen. ;-)

Danke fuer den Tipp.

Liebe Gruesse, Bianca

Morgen 1. US *freu*

Ich drück dir natürlich auch ganz doll die Daumen und freue mich auf deinen Bericht!

LG
Patricia

Morgen 1. US *freu*

Hallo Bianca,

na dann drück ich dir ganz dolle die Daumen und freu mich schon auf deinen Bericht.

LG Mama0608 (5+3)

Morgen 1. US *freu*

Hallo Bianca, ich drück Dir die Daumen für morgen! oh das wird bestimmt ganz toll! Berichte dann gleich! LG Beate

Morgen 1. US *freu*

Guten Morgen liebe Bianca :-)
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Genieß das besondere Erlebnis :IN LOVE:
Viele Knuddler schicke ich über den grossen Teich...! :KISSING:
Jasmin (9+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen