Suchen Menü

Morgen 1 FA termin bei 5+4

Bin schon total hibbelig! Irgendwie freu ich mich - andererseits hab ich auch etwas bammel! Meine letzte SS endete ja in einer FG.... :-(
Diesmal bin ich mir zwar ziemlich sicher das alles ok ist, aber ganz lässt sich die Angst einfach nicht wegschalten! :-X
Bitte also eure daumen das morgen alles Zeitgerecht ist!!!!
GLG.ursi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Morgen 1 FA termin bei 5+4

hallo ursi!

ganz feste :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: ! :-)

fruchthöhle wird man auf jeden fall sehen und für dottersack hast du auch gute chancen. bei wieviel war letztes mal deine fg? ich habe eigentlich auch ein gutes gefühl und bekomme es dann aber mit der angst zu tun, dass doch etwas nicht stimmen könnte. nicht, dass ich mir schon zu viel hoffnung mache und dann ganz heftig auf dem boden der tatsachen lande. :-| :HEADSHOT:

lg

silke

Morgen 1 FA termin bei 5+4

Fruchthöhle und Dottersack wär schon fein!!! :-[ :-[ :-[
Bei der letzten hab ich Blutungen in der 8ssw bekommen (wobei ich da noch keinen US gehabt habe) Die SS war anscheinen leider von anfang an nicht intakt und außer einer Fruchthöhle war nicht viel zu sehen!!!
Du redest mir von der seele silke! Ich hab auch supergutes Gefühl und irgendwie weiss ich das alles ok ist, aber ganz so cool wie mein gern sein würde funktioniert dann doch nicht.. :DEVIL:
GLG:ursi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schließe mich dem voll an,

wobei ich beim letzten Mal schon gleich beim Testen ein schlechtes Gefühl hatte und diesmal irgendwie gleich klar war, dass a) es schon gleich wieder passiert und b) ich schwanger bin und alles gut wird. Warum ich so denke, keine Ahnung. Ich habe diesmal viel weniger Angst witzigerweise...

Wollen wir hoffen!!

Liebe Grüße

Muki

ich drück auch daumen.lg

Daumen sind gedrückt! Warten auf Bericht morgen!

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!!!! LG Nina

Danke ihr Lieben...hoffe ich kann ht nacht ein auge zumachen!

daumen werden blau gedrückt

Daumen sind gedrückt!

:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen