Suchen Menü

Morgen 1. FA Termin

Hallo ihr Lieben,
ich habe Sonntag positiv getestet und wenn alles mit meinem ES stimmt, bin ich morgen 5+0 :-)! Seit gestern habe ich jedoch ständig im Kopf: Was ist wenn es eine ELSS ist?? Ich mache mich total verrückt diesbezüglich, obwohl ich ab der Mensfälligkeit und drei Tage darauf noch mittige Mensschwerzen hatte, also denke ich irgendwie schon, dass es sich richtig eingenistet hat... Hach, ich weiß auch nicht :-X :-( ...
Weil es pikt nämlich auch mal rechtsseitig, aber nicht wirklich doll oder langanhaltend. Ist das alles nervenaufreibend. Nach 9ÜZ wäre ich echt froh, wenn alles gut geht :-) .
GLG :ROSE:
Bisherige Antworten

Morgen 1. FA Termin

Hallo!

Hab noch ein paar Tage Geduld und dann geh zu Deinem FA. Der kann dann eine ELSS ausschließen.

Viele Grüße und ganz viel Glück!

Morgen 1. FA Termin

Hallo
morgen weißt Du Bescheid wo die Fruchthülle sitzt.Aber das mit den mittigen Schmerzen hört sich schon mal gut an,ist bestimmt alles in Ordnung!
LG Susi

Morgen 1. FA Termin

Vielen Dank für eure lieben Antworten. Es ist alles ok, Fruchthöhle ist in der Gebärmutter angekommen. Da ich aber mit Clomi stimuliert hatte, sind rechts noch ovarialzystenreste, die das Ziehen wohl bedeuten. Zum Glück!! Bin jetzt wesentlich ruhiger :-)!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen