Suchen Menü

Morgen 1. FA Termin, bräuchte ein paar Däumchen!?!?!

Hallo,
Habe morgen um 11 Uhr meinen ersten FA Termin! Könnte gut ein paar Daumen gebrauchen! Fühle mich nämlich gänzlich unschwanger. Hoffe aber das alles ok ist!
Liebe Grüße Danny (4+4) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Morgen 1. FA Termin, bräuchte ein paar Däumchen!?!?!

Hallo Danny,
huch, wieso gehst Du denn sooo früh schon zum FA? Ich gehe nächste Woche und selbst das ist ja noch extrem früh (kann leider nicht später gehen, da meine FÄ in Urlaub geht). Ich will doch schließlich auch was sehen können und bei 4+5 gibt's doch noch gar nix zu sehen, oder?! Die können doch höchstens nochmal den SS-Test bestätigen, oder was macht Dein FA???
Drück Dir aber natürlich gerne trotzdem die Daumen! :-)
Liebe Grüße
katrin

Drücke ganz feste die Daumen dass alles ok ist!!!

Hallo Danny,
dann hoff ich mal für dich dass man schon ein Pünktchen sieht ;-) meine Freundin (ist 5 Wochen weiter als ich) war bei 4+3SSW bei ihrer FÄ und man sah ein Pünktchen :THUMBS UP: von daher, viel Glück!!!
Ich werd noch 2-3 Wochen warten und hoffe dann schon mit einem schlagenden Herzl belohnt zu werden... aber ich muss sagen ich fühl mich auch schon gänzlich SS... Die Übelkeit ist auf dem Vormarsch und ich bekomm schon wieder meine wohlbekannte SS-Müdigkeit *gäääähn* %) :TIRED:
GLG Allie 3+5SSW
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen 1. FA Termin, bräuchte ein paar Däumchen!?!?!

oh, meine Daumen sind natürlich gedrückt, auch wenn ich gerade gesehn hab dass es ja noch wirklich früh ist. Mag dir jetzt nicht allen Wind aus den Segeln nehmen, aber sei mal nicht allzu enttäuscht, wenn man morgen im US nicht allzuviel sehen kann.
Meine Daumen sind trotzdem ganz doll gedrück, dass alles in bester Ordnung ist.
Liebe Grüße, Susanne

Guten Morgen und FA Besuch....

Hallo und vielen Dank schonmal für die Daumen!!
Tja was meinen frühen FA Besuch angeht so ist der leider nicht so ganz freiwillig. Ich habe vor der SS mit dem Großen Endometriose und eine Bauchhöhlen-SS gehabt und mein Fa hat dann bei weiteren SS immer darauf bestanden das ich sobald ich weiß das ich SS bin sofort vorbeikomme um abzuchecken ob HCG ok ist und es wird versucht möglichst frühzeitig einen Anhaltspunkt für eine Fruchtanlage zu finden (per US) ist einfach eine Sicherheitssache die gemacht wird um rechtzeitig einzugreifgen wenn das Eilein sich falsch einnistet (Z.B. Eileiter oder Bauchraum) was bei Patienten mit Endometriose (wenn auch behandelt) immer mal wieder der Fall sein kann. Soviel erstmal dazu. Da ich diese Geschichte des "frühen Suchens" bereits 2 mal durch habe sind meine Erwartungen was zu sehen natürlich nicht hoch. Aber ich werde berichten!
Euch schonmal einen schönen Tag!
Liebe winterliche Grüße (hier ist alles wieder total gefroren!)
Danny (4+5) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen