Suchen Menü

Morgääähhhn...für die durchwachten Nächte

Hallo Ihr Lieben...
Ben ist inzwischen ein richtiges Milchmonster...alle zwei Stunden will er gestillt werden genau wie meine beiden anderen damals.
Vorbei die Zeiten mit 3-4 Stunden-Abständen.
Ansonsten ist aber alles super und von der Entwicklung scheint er gar nicht soo weit hinterher zu sein...denn...

Es entschädigt doch für alles, oder ? Das war heute morgen.
Liebe Grüße
Jenny (mit Ben - heute 11 Wochen alt...)
Bisherige Antworten

Morgääähhhn...für die durchwachten Nächte

Hallo!
Süß, wie er schon lacht :)
Er hat sich echt gemacht, wahnsinn!!!
Immer weiter so!
Lg Melanie mit Joel Maurice 4W 4T

Morgääähhhn...für die durchwachten Nächte

Hey!

Voll süß und voll die Speckbäckchen!!

Was wiegt er jetzt?

ich gähn auch mal mit ;-)

jaja 4h Abstände - die gabs bei uns auch nur im KH - wenns gut läuft liegen mehr als 2h dazwischen - aber das macht ja ni

Bei uns wird seit ein paar Tagen auch bewußt gelacht - bzw zurückgelächelt - das ist sooo süß!

Und wegen des "zurück" sein - die Wochen zu früh kann man eh abziehen - zumindest im 1.Jahr noch!

Meine sind nun also 8 Wochen bzw eigentlich erst 4 Wochen alt - liegen bei 3,7 und 4,6kg und lächeln nun auch :-)

glg von frühchenmama an frühchenmama ;-)

Berit mit Jonte und Feline

Morgääähhhn...für die durchwachten Nächte

och was ist der kleine ein putziges kerlchen und was er schon lachen kann echt süß

Lg Jessie

Morgääähhhn...für die durchwachten Nächte

Guten Morgen,
ich höre auf der Stelle auf zu jammern ... denn noch haben wir einen 3-4 Stunden Abstand. Wie hält man das auf Dauer durch? Schlaft Ihr dann tagsüber ein bisschen? Das krieg ich nämlich momentan noch nicht hin, weil ich einfach nicht einschlafen kann. Oder stellt sich der Körper auf die ständigen nächtlichen Wachphasen ein und kommt trotzdem auf seine Erholungsstunden?
Auch wenn Pauline mich noch nicht direkt anlachen kann ... wenn sie dann morgens sich in meinen Arm kuschelt, ist man ein wenig entschädigt.
Grüße
Tine mit Pauline 10 Tage

Morgääähhhn...für die durchwachten Nächte

Total süß, der kleine Ben! Und er macht sich wirklich sehr gut, gratuliere!
War das bei euch allen echt so, dass sie am Anfang alle 3-4 Stunden was haben wollten? Bei mir wars genau umgekehrt - das erste Monat wollte Alexander alle 2 Stunden gestillt werden, mittlerweile sind wir aber bei 3 Stunden und nachts schläft er meistens 6 Stunden durch.
Da hab ich dann ja mal Glück :KISSED:
lg, Cora mit Alexander (heute genau 2 Monate, yippieh!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen