Suchen Menü

Mopsi ...

... wächst weiter ganz schön mächtig ;-)
Heute bei 33+0 schon 2,5 Kilo! Ich bin wirklich froh, dass wir das Kleine schon 2 Wochen früher holen, sonst wären wir ja sicher bei 4 Kilo - und seine süßen kleinen Klamotten in 50/56 würden nicht mehr passen. :-D
GLG
Tinki, die sich total freut
Bisherige Antworten

Mopsi ...

Hallo Tinki,
das hört sich so an als wäre bei deiner Voruntersuchung alles gut gelaufen.
Ich hatte dir (viel weiter unten) noch etwas unter das/die Bauchbild(er) geschrieben. Schon gefunden?
LG
Anne 33+6

Nein ...

... aber ich schau gleich :-)
GLG
Tinki

Wieso denn Mopsi?

Das ist doch ein ganz normales Schätzgewicht. Hatte meine bei der letzten VU bei 33+1 auch und war 46 cm groß.
Die wachsen ja nun nicht mehr soooo großartig.
LG Michaela 34.SSW

Nee, ...

... normal sind jetzt um die 2 Kilo.
Aber ich hab ja schon immer große Kids - wir sind ja selbst auch groß.
GLG
Rinki

Das Schätzgewicht stimmt eh nie

Doch. Mein Großer wurde auf 3480 geschätzt und hat 3490 gewogen ...

Mopsi ...

Hallo Tinki
meine Maus war bei 33+0 laut FA und laut LR 34+3 glaube ich, hmm 2250 Gramm....leider weiss ich die Grösse nie...sind ja eh +/- Werte.
Kommt schon gut...
Lg Africanbaby mit Maimouna inside...
Lilypie Expecting a baby Ticker

hihi

willkommen im club :-D

mein lennox wurde vor 2 wochen, da war ich bei 32+1 auf 2385 gr

und 47 cm geschätzt, also das war im krankenhaus, auch er wurde da gründlich vermessen und ich denke, ich bekomm auch ein mopsi :-)

weil ich denke so sehr kann man sich nich verschätzen, wird schon hinkommen

und den medien zu folge werden die babys immer größer und schwerer ;-)

und wenn wir hier mal ein paar geburtsberichte lesen von unseren mamis, die haben auch große und schwere kinder :THUMBS UP:

aber wie auch immer, ob dickes oder dünnes baby, hauptsache gesund ist es [:-}

alles gute weiterhin =)

lg kerstin mit (brocken) lennox im bauch 34+3 :-D

hihi

Also ich denke mal, meine dritte Tochter kommt ganz nach der Zweiten.
Die wurde auch so geschätzt und kam letztendlich ganz normal mit 3.210g und 52 cm auf die Welt. In der Kurve sind zwar beide im oberen Bereich, aber immer noch in dieser ollen Normkurve.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hihi

huhu michaela, naja ich hoffe ja das ich nicht so ein brocken bekomme :-D

und wenn, naja kann ich es auch nicht ändern

wie gesagt, wichtig ist es doch, das die babys gesund sind, was will man mehr

alles gute auch dir weiterhin in deiner SS :ROSE:

Ich find dein Mopsi...

... ist doch ganz normal!
Bei 33+0 wurde unser Bauchzwerg auch auf 2476 g geschätzt und mein FA fragte mich, wie schwer denn die beiden anderen waren. Und die kamen am ET bzw. 3 Tage danach mit 3390 g und 3500 g zur Welt. Er meinte, ist doch schön zu wissen, daß auch das 3. vermutlich kein Außreißer sein wird, was das Gewicht angeht.
Also ich geh maximal von 3700 g zum Termin aus. Und Du bekommst doch eh einen KS, das ist das doch egal, oder?
LG, Sandra

Ich ...

... finde das ja auch nicht bedenklich oder so - sondern toll! 2,5 Kilo - das ist eben schon ein richtiges Kind!

Ich ...

Natürlich ist das toll! Ich kann mir manchmal gar nicht vorstellen, daß die Zwerge schon so richtige kleine Menschen sind - dann krieg ich wieder einen Riesentritt in die Rippen und schon weiß ich's wieder!
;-)
LG, Sandra

Also...

... unsere Kleine ist heute (auch bei 33+0) mit 1990 gr. dabei. Also ist entweder deins ein Mopsi, oder meins eine Fee :-D
Aber das passt schon; Vorhersage bei uns: eher zart, so 3000 bis 3500 gr. solls am ET geben.
Lg Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen