Suchen Menü

Mooooorgäääään :-) Bauchbilderparade!

Guten Morgen Ihr Lieben.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Gestern waren unsere Eltern da, um Leandros 2. Geburtstag nachzufeiern. Er war richtig gut drauf :-)
Dafür ist meine Tochter total krank mit einer fiesen Erkältung. Mein Mann war gestern abend dann noch mit ihr im KH, weil die Mandeln sich schon berührten. Aber zum Glück nicht schlimm!
Dann starte ich jetzt mal mit der Parade. Hier frisch und selbst geknipste Bilder bei 33+0 von meinem Tiefhänger ;-)
GLG Tanja, ab morgen ein UFÜ [:-}

Bisherige Antworten

ist das mal ein schöner bauch.lg sandy+lana

Mooooorgäääään :-) Bauchbilderparade!

Uih,

das ist mal ein prima Bauchi!! Ich habe in der Galerie einige Bilder von meinem und ich mache auch hier auf der Page bei der Bauchwahl für diesen Monat mit...vielleicht mag jemand voten *g*??

Ansonsten Mädels, zeigt gerne auch mal eure Bäuche, ich schau mir gerne schwangere Kugeln mit den kleinen Wundern drin an *g*.

Hier das letzte, was mein Schatz von mir gemacht hatte...

LG

Elektra 38+5

Wahnsinn das der Nabel noch drin ist !!!! Schöner Bauch. Ich habe leider mal wieder kein Bild. LG Carmen ET-41

Wahnsinn das der Nabel noch drin ist !!!! Schöner Bauch. Ich habe leider mal wieder kein Bild. LG Carmen ET-41

Ach,

ich hab mich mal in deiner GAlerie umgeschaut @ Carmen und mir da deine Bauchbilder angeschaut, ein richtig schöner süßer Bauch :-)! Mein Nabel ist zwar nicht mehr wirklich vorhanden, aber Flupp hat er nicht gemacht...bei manchen steht er ja richtig doll nach außen *g*.

Das sind alte Bilder :O) Jetzt sieht mein Bauch aus wie eine Bombe !!!! LG

Das sind alte Bilder :O) Jetzt sieht mein Bauch aus wie eine Bombe !!!! LG

Ne, echt? Uiu uih, na, lange haben wir ja nicht mehr ;-)!

Der blieb bei allen dreien drin ;-) GLG

Bei meinen 4en hat es immer Plöpp gemacht. LG

30+2 und so ist mein bauch ;)

30+2
LG
Tanja

Hey Tanja...

... ich kenne Dich aus dem Nov./Dez. 2005 Forum. Da war ich nämlich auch mit meinem Deha Enes (geb. am 15.11.2005)
Mittlerweile habe ich auch mein 2. Kind bekommen. VERA ECRIN geb. am 23.01.2009. Was wird's denn bei Dir?
LG
Zeyniye

Hallo Zeyniye ;)

ja klar wir sind bei in dem Forum ;)
Hast uns deine Maus ja auch grad erst vorgestellt ;)
Und wir bekommen nun auch eine Prinzessin und ich freu mich tierisch darüber auch wenn ich manchmal so doofe sprüche höre wie: ach kein richtiges kind (weil es kein junge wird :DEVIL: )
aber ich freu mich wirklich sehr und war mir ja von anfang an sicher das es ein mädchen wird ich glaub jeden doc der mir gesagt hätte es wird ein junge dem hätte ich gesagt er spinnt :BRAVO:
LG
Tanja und eigentlich schon KS-55

hier kommt mein weißer Bauch .....

Huhu,
wenn ich immer sehe wie schön braun hier alle sind... nun ja ich hab nen albino Bauch :-D
dieses Bild ist auch noch überbelichtet weil der Abstand zur Kamera zu klein war.
Im Vergleich zu meinem Bauch vor 2 Jahren kommt mir der Bauch jetzt kleiner vor, mag sein das es daranliegt das mein Sohn damals immer 3 Wochen größer war als er musste.
Ich bin jetzt bei plus 2 kg und 111cm Bauchumfang *hihi* passend zum Karneval.
Wäre schön wenn noch andere ihre Bäuche nachreichen würden !!!
LG Mel 32+1

Mooooorgäääään :-) Bauchbilderparade!

hallo

hab mein zwar schon rein gemacht,werde ihn abe jetzt nochmal rein machen das ihn alle nochmal sehen,

das war in der 36 wochen, mit alten streifen von der ersten schwangerschaft

lg sandy+lana

Meine Bombe !!!!!!!

Umso später der Abend , desto fleißiger manche Leute.
Schnell noch ein Foto einreiche @= vorsicht Explosionsgefahr @=
LG Carmen, 34+1 oder ET-41 @=

.....und weil ja heute Karneval ist.......


Hat meine Große auch mal Spass :O)

WOW..... hier sind ja wieder super schöne Bäuche zu sehen :-) Einer schöner wie der Andere

Mooooorgäääään :-) Bauchbilderparade!

Wow, Tanja, wat ne Kugel!!!!! *staun* Grüßle von Tina, die auch mal noch schnell Fotos runterladen geht.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen