Suchen Menü

Montag US + Daumen + Schmierblutung

hallo ihr lieben,
morgen habe ich meinen zweiten US termin und bräuchte dringend beide daumen von euch!!!
ich bin tierisch aufgeregt, weiß nicht was ich denken soll und hoffe einfach nur das sich die FH entwickelt hat.
eben habe ich am telefon meiner freundin vom termin morgen erzählt und danach war ich auf der toilette...ja ich weiß nicht genau ob es altes oder neues blut war...
ich dachte schon alles wäre wieder vorbei, aber bis jetzt ist ein glück nicht mehr gekommen.
nur (kennt das jemand von euch) "klumpen/bräunlich" kamen aus der scheide. ich denke das ist von der crinone.
ich weiß nicht was ich morgen mache wenn es wieder nicht geklappt hat. dann wäre es die vierte FG und ich frage mich echt ob ich jemals mein baby in den armen halten darf.
aber ich möchte natürlich positiv denken und daher nehme ich meinen O:-) schutzengel und meine :THUMBS UP: :THUMBS UP: daumen und hoffe das ich morgen glücklich aus der praxis gehen darf!!!
danke das ich meine sorgen und gedanken hier schreiben durfte!
glg und für und alle O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
janine
Bisherige Antworten

dann drücke ich dir mal die daumen !!! aber ich kann genau mit dir fühlen ich habe lauter so gedanken wie geht es weiter und was kommt auf mich zu wenn ich beim Artz war ! ich habe erst am 9.1 termin aber ich kann nicht warten und rufe morgen mal an ob ih vielleicht schon früher kommen kann weil das auch dann meine erste untersuchung ist und ich will aber jetzt schon wissen ob alles in ordnung ist !!! und drück dir die daumen und bin in gedanken bei dir O:-)

hi

ich drücke dir für morgen ganz doll die daume das alles gut geht .

*daumenquetsch*

lg nicky

Hallo Janine!
Ich drück dir natürlich ganz feste die Daumen für den Termin. Du wirst sehn, alles ist in Ordnung.
Ich kenne das mit dem bräunlichen Zeug...hab das gleiche Problem seit über einer Woche. Ich nehme zwar kein Crinone aber dafür Utrogestan, was ja im Prinzip das Selbe ist. In der Klinik sagten sie mir, dass das schon mal vorkommen kann und nicht weiter schlimm ist. Nur wenns ärger wird muss ich mich melden. Durch die SS ist halt auch alles viel besser durchblutet und da kann es sein, dass man sich beim Einführen von Crinone oder Utrogestan leicht verletzt.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass bei dir alles passt!
Viele liebe Grüße,
Cora
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Meine Daumen sind fest gedrückt!!! LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen