Montag- Ich starte die bauchparade!
Hübsch Hübsch...:-))...LG:Inna...26+6
Ich bei 2x(30+5)
Ich bei 2x(30+5)
War das eine schlaflose Nacht. Hab nur 4 Std. geschlafen *gähn*
Liebe Grüsse,
Brenda + 2x(31+3)
WOW :-) wie groß ist der denn :-) hihihi so süß...
108 cm, weiss allerdings nicht mit wieviel ich angefangen habe :o)
Montag- Ich starte die bauchparade!
hier kommt meine Kugel bei 23+5 :
LG, Johanna 23+6.
Nochmal
Wow!!!!!!!
hier mein bauch von 23+2
Ansonsten gibt es bei mir nicht viel neues. Der Doppler im Dezember war nicht grad so berauschend gut sprich die Versorgung der Prinzessin ist im unteren grünen Bereich und muss nun regelmässig kontrolliert werden. Wir haben uns schon die umliegenden Kliniken zu "gemüte" geführt, damit wir wissen welche ab welcher Woche Babys aufnimmt. Beten und hoffen ist alles was wir tun können und das ist nicht gerade sehr viel. Aber die Hoffnung bleibt bestehen das wir solange wie möglich gehen werden und es zu keiner unterversorgung kommt so das die maus früher geholt werden muss!
LG
Tanja
Hier meiner :-)
Das ist meiner allerdings von 23+5.... also vor 4 Tagen. Hier sind übrigens nur wunder wunderschöne dicke Babykugeln :-) alles Liebe Aline + Krümel 24+1 :IN LOVE:
Wow :-))) ...so viele tolle Bäuche hier, macht weiter so :-))) lg Kathrin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen