Suchen Menü

Montag - Erster Arbeitstag! Ich hoffe ich kriege das gut hin!

Guten Morgen,
Also, alles ist geklärt, sowohl mit meinem Mann als auch mit meiner Chefin.
Montag um 8 Uhr beginnt mein erster Arbeitstag! Bis 13:15, und Dienstags dann nur nachmittags. Dienstplan für übernächste Woche hab ich auch schon, ich hoffe es klappt immer so dass die Chefin und ich uns zusammenreden können.
Bei Sascha damals bin ich ja wieder arbeiten als er 2 1/2 Jahre war, aber noch nicht so früh.
Und obwohl ich mich eigentlich sehr freue, kommen mir jetzt gerade doch zweifel. Irgendwie bin ich gerade wieder unsicher ob ich das wirklich will, der Frosch ist doch noch so klein. Auch ob ich mit dem neuen Computersystem zurechtkommen werden usw.
Ich weiss nicht....
Meine Kollegen freuen sich auf jeden Fall total.
Lg
Rena, Sascha + der Frosch
Bisherige Antworten

Da hört sich doch super an. Ich drücke die Daumen, dass alles so läuft, wie du dir es vorstellst.

Ich kann verstehen dass du dir auch Sorgen machst, es ist schließlich ein großer Schritt wieder zu arbeiten und Fröschlein jemand anderes zu überlassen.
Aber es wird bestimmt total schön wieder auf die Kollegen zu treffen und der Kleine ist bei deinem Mann bestimmt super aufgehoben.
LG Nadine

Die zweifel hat man doch sicher immer, und da dein Mann sich um die Kids kümmert. Auf die Arbeit fertig los. drück die D

aumen!!!

Die Zweifel sind doch ganz normal, aber das wird schon. Meine Daumen hast du auf jeden Fall - viel Spaß :-) LG

Ich drück die Daumen, dass alles klappt ... ich muss ab Juni wieder, das wird schon! Knuddler&LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen