Suchen Menü

Monchichis erste Nach bei Oma und Opa....

...ist super gelaufen [:-}
Ich habe sie am Silvesterabend gegen 21:00 Uhr zu Oma und Opa gebracht und dort bekam sie dann wie immer gegen 22:00 Uhr ihre Gute-Nacht-Pulli. Gegen 23:00 Uhr ist sie dann eingepennt und hat sage und schreibe bis 04:20 Uhr geschlafen %)
Anschließend ging es dann weiter bis 09:00 Uhr und um 11:00 Uhr am Neujahrsmorgen, pünktlich zum Frühstück bekamen wir sie wieder.
Oma und Opa waren begeistert und ich freue mich, dass es so super geklappt hat.
Die Große hat das Silvesterfest auch super mitgemacht. Bis 03:00 Uhr haben wir gesungen, gelacht und getanzt und alle sind wir dann um 0:00 Uhr totmüde in die Kiste gefallen.
Alles in allem ein schönes Silvesterfest und eine erste schöne Auswärtsnacht für unser Monchichi.
So wie es aussieht, hat sie ihre 5 Wochen-Phase überwunden, weil auch gestern abend, war kein Geschrei mehr, sie hat sofort nach der Gute-Nacht-Pulli gepennt.
Nun warten wir auf die nächste Phase ;-)
Allen ein gesundes, fröhliches und erlebnisreiches Jahr 2010 :DRINK:
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Bisherige Antworten

Oha...

Guten Morgen, Alex,

frohes Neues für euch!

Oh man, also ich bewundere dich, dass du so locker mit deinem Würmchen umgehst. ALso ich könnte meinen Spatz einfach noch nicht irgendwo anders lassen, nee. Aber das ist ja super, dass die Maus das so super mitmacht. Oma und Opa freuen sich da ja bestimmt riesig, dass sie so viel von ihrer Enkelin haben.

Aber es ist wahrsscheinlich auch mal ganz schön, wenn man so den Silveterabend locker und ohne jeglichen STress verbringen kann. Man hat ja sonst doch immer ien Ohr bei den Kleinen.

Alles Liebe und Gute für das neue Jahr...

Steffi mit Felix Juel :IN LOVE: (*27.11.2009) :IN LOVE:

beim 2. kind ist man entspannter, was sowas angeht ;)

huhu steffi,
ich glaube, das liegt wirklich daran - sehe es bei uns ja auch. zwar können wir unseren sohn dank stillens noch nicht über nacht abgeben, aber ich denke,wenn es mal soweit ist, sind wir da auch entspannter als damals noch bei clara.
GGLG von bibs

Ich war auch bei der ersten schon entspannt ;-)

:JOKINGLY:
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009 :JOKINGLY:

beim 2. kind ist man entspannter, was sowas angeht ;)

also ich hab meinen zweiten auch nicht so bald irgendwo so lange abgeben wollen und ich denke, das wird beim 3. auch nicht anders sein.

Ich gebe sie auch nicht IRGENDWO ab....

...sondern bei ihren Großeltern und wenn man da noch nicht mal das Vertrauen hin hat, dann tut es mir echt im Herzen weh.
Oma und Opa sind so verliebt und sind stolz das ich ihnen dieses Vertrauen entgegenbringe.
...und es hält Oma und Opa jung :-D
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen