Monchi schnaubt schon richtig Nase :-)
Seit einer Woche nun schnaubt Monchhi richtig ihre Nase wenn ich ein Taschentuch ranhalte. Erst dachte ich es war Zufall, aber mittlerweile klappt es super und es gibt kein Gezicke mehr beim Nase sauber machen.
Ich sag dann immer :" Wie macht der Elefant ?" und dann schnaubt sie alles aus , auch richtig kräftig.
Unglaublich, dass hat Jule erst mit 4,5 Jahren geschnallt ;-)
LG
alex & die Mädels -8 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Marlon konnte das auch erst als er im Kindergarten war. Elina macht das auch schon. Echt toll was die Kleinen sich so alles abgucken.
Sie möchte sich jetzt nur leider auch schon selber den Po abputzen wenn sie am Potti war, halt alles wie der Große Bruder.
Wir wissen es nur noch nicht... Elina ist eigentlich schon mindestens 5.
LG und einen schönen Tag!
Maike
P.S. die Latzhose ist super süß - schicke dir nächsten Sommer mal ein Bild wenn sie reinpasst ;-)
das macht Jan auch schon ne ganze Weile. Und auch gerne, in jedes Tuch, das er findet, wird reingeschnaubt :-)
Und seine große Schwester, die nächste Woche 8 wird, kann das immer noch nicht... %)
lG Nicole
Klasse, mein kleinster macht das auch schon seit einigen Mon. :) LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen