Suchen Menü

Monchhichis erstes Badebild und flotter Kurzhaarschnit ;-)

Moin !
Heute nun hat Papi den Pool endlich aufgebaut und beide Kids als Wasserratten, saßen sofort drin.
Gott sei Dank, wasserscheu kennen beide Kids nicht ;-)
Naja und Samstag waren wir beim Friseur.... es nütze nicht...gerade mal noch schluerlang...kam ganz schön was runter..aber dafür kriegt se jetzt leichte Locken ;-)
...und...wurd ebei euch auch schon angebadet ?
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Bisherige Antworten

Schade um die vielen Haare..... ;)

Moin,

nein, wir haben den Pool noch nicht raus geholt. Am Samstag war Osterfeuer hier in der Siedlung, Sonntag waren wir im Zoo und gestern bei meiner Schwester zum Brunch.

Dafür war unser kleiner Dreckspatz am Samstag und gestern abends in der Badewanne und hat das auch sehr genossen. Außerdem hat er mit Gießwasser und Wasser aus der Vogeltränke auch genug zu tun gehabt ;) musste ihn am Freitag und Samstag bei uns je 3 Mal umziehen, weil er total nass war.

Heute ist dann wieder Krippe angesagt, und ich sitze schon wieder im Büro.

LG Iris mit Bennet

Sind ja nicht weniger, sondern nur kürzer..;-))

Erbsenzählerei ;)) ich meine natürlich um die schöne Mähne... Unsereins braucht ewig, damit sie lang sind ;)

Bin imMuschu und hab Zeit zum Erbsen zählen.. NOCH!!!-Schauder........

*grins* genieß die Zeit, solange Du kannst... LG

Monchhichis erstes Badebild und flotter Kurzhaarschnit ;-)

Sehr sehr niedlich!!!!!!!!!
Hätte auch gerne mit Monchichi im Pool gesessen...
Wir sind ja noch auf der Suche nach nem Haus (stöhn) und haben keinen Garten-heul-
Werde mich bei Freundinnen und Schwiemu diesen Sommer abwechselnd aufhalten, wenn die mich und mein Männlein wollen....
Mit Kleinkind und Neugeborenem imHochsommer hier in der Wohnung- geht gar nicht.
LG Marie mit Maximilian und Brüderchen ,morgen 35.ssw!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Alex, eine kleine Bemerkung ;)

tolles Bild erstmal :BRAVO:

aber ich würde solche Bilder nicht reinsetzen, wenn du verstehst was ich meine

Ist wirklich nicht böse gemeint :ROSE:

liebe Grüsse

Bettina

Keine Angst.....

..... ich habe das Bild schon wohlweißlich so ausgewählt.
Es ist keine intime Stelle zu sehen und mit meinem Kind gehe ich auch im Windelhöschen in die Badeanstalt und ins Freibad...nix anderes ist hier auch zu sehen...ausser noch die Nase meines Mannes.
Wenn du aber schon bei dem Thema bist, ich kann noch immer in deiner Galerie deine vollständigen Personaldaten lesen.
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Hmm dabei habe ich doch alles geschlossen, sollte

ich vll das Profil nicht öffentlich machen?

Danke für dein Tipp, ich dachte es wäre nichts mehr sichtbar :SORRY:

Und meine Bemerkung, war echt nicht böse gemeint. Finde ich gut, das du darauf achtest, man weiss ja nie...was hier im Netz so angestellt wird

Bettina

appropos Intim...

Hi Alex

Du bist ja Polizistin nicht wahr...?

Ich schreib Dir mal ne PN..

Gruß Alex

Hat sich erledigt....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen