Suchen Menü

Momentanes Diskusionsforumthema würde mich hier auch mal interessieren, wie habt ihr die Papa eurer Babys kennengelernt?


Hallo :-)

das ist ne komplizierte Geschichte, grins

Ich wollte meiner damaligen Freundin, welche immerwieder reinfiel, beweißen dass auf gewissen Internetseite die große Liebe nicht zu finden ist und die meisten Männer da auch nur das eine wollten.

Bei den meisten war das auch so, nur einer war da eigentlich auch nur aus ähnlichen Gründen drin und zufällig schrieb ich den an.

Wir verstanden uns gut und da wir uns schnell einig waren dass die Seite nichts taugt löschten wir unsere Profile und blieben aber über Messi in Kontakt.

Wir hatten beide nicht im Entferndesten nen Gedanken an ne neue Partnerschaft, im Gegenteil, wir dachten beide bei ner Entfernung von ca. 670km werden wir uns niemals übern Weg laufen, da kann man sich mal richtig „auskotzen“.

Doch irgendwann merkten wir beide dass wir nur noch sehnsüchtig vorm PC sahsen und auf den anderen warteten und so beschlossen wir, dass wir uns doch sehen wollen.

So kam er mich schließlich besuchen und schon auf dem Bahnhof war es klar,

die Fernbeziehung, die wir beide nieeeeeeeeeeeee für Möglich gehalten hätten hatte begonnen!!!

Das erste Treffen war im November 2007, also vor knappen 2 Jahren

und im März dieses Jahres bin ich die 670km zu ihm umgezogen

und seit 2.Juni sind wir mit seinem Sohn zu viert :-)

Und wie war das bei euch ???

Gruß Julia mit schlafender Lara /2.6.09)

Bisherige Antworten

Momentanes Diskusionsforumthema würde mich hier auch mal interessieren, wie habt ihr die Papa eurer Babys kennengelernt?

Hallo Julia,
also wir haben uns auch im Internet kennengelernt. Ich war noch in Beziehung die aber nicht mehr lief und kurz vorm Scheitern war und ich hab eigentlich nur jemand zum Reden gesucht und wollte keine Beziehung oder so. Er hat mich dann angeschrieben und wir haben uns sofort super verstanden. Nachdem wir eine Woche lang die Nächte durchtelefoniert hatten (tagsüber ging es bei mir ja nicht) haben wir beschlossen uns einfach mal zu treffen. Er hatte da seinen Sohn dabei und ich merkte gleich dass er Gefühle für mich hatte, die er vorher immer abgestritten hat. Naja und einen Tag später ging er mir dann plötzlich auch nicht mehr aus dem Kopf. Wir haben uns dann 3 Tage nach dem ersten Treffen wiedergesehen und seitdem sind wir zusammen, das war am 30.08.2005. Ich habe dann sofort meine Beziehung beendet und nach einem Jahr mit sehr schweren Zeiten haben wir dann am 30.10.2006 standesamtlich geheiratet und am 30.06.2007 folgte dann die kirchliche Trauung.
Zusammenleben tun wir seit Februar 2007 und seit Juli 2008 sind wir in ein Dorf 120 km von meiner Heimatstadt gezogen und ich habe auch Familie und Freunde zurückgelassen.
So wie es jetzt aussieht sind wir nun auch zu viert denn sein fast 12 jähriger Sohn wird ab dem neuen Schuljahr wohl bei uns wohnen.
LG Miriam mit schlafendem Niklas und noch nicht schlafendem :DEVIL: Mario

Momentanes Diskusionsforumthema würde mich hier auch mal interessieren, wie habt ihr die Papa eurer Babys kennengelernt?

"Ich war noch in Beziehung die aber nicht mehr lief und kurz vorm Scheitern war und ich hab eigentlich nur jemand zum Reden gesucht und wollte keine Beziehung oder so"

Wir haben verdammt viele Gemeinsamkeiten Miriam, stell ich immerwieder fest!!!

Momentanes Diskusionsforumthema würde mich hier auch mal interessieren, wie habt ihr die Papa eurer Babys kennengelernt?

Hallo,
Ich habe meinen Mann durch gemeinsame Freunde kennengerlernt. Das war im Juli 1995. Wir wurden schnell die besten Freunde und haben die darauf folgenden neun Jahre alles gemeinsam gemacht, aber nur als "BESTE" Freunde. Dann im September 2003, hatten wir eine Meinungsverschiedenheit die ich Anfangs gar nicht so ernst nahm. Mein Mann reagierte aber auf keinen meiner Anrufe noch sonstige Kontaktaufnahme meinerseits. In dieser Zeit wurde mir bewusst, dass ich mehr als nur Freundschaft für ihm empfinde. Im nachhinein gestand mir mein Mann, dass es bei ihm schon lange der Fall war. Nach einem weiteren turbulenten halben bis dreiviertel Jahr, haben wir endlich zueinander gefunden. Also zusammen sind wir seit Juli 2004 und verheiratet seit August 2005. Ich kann aber heute und auch für alle Ewigkeit behaupten, mein Mann ist auch mein absolut "BESTER" Freund......
LG
Romana

Momentanes Diskusionsforumthema würde mich hier auch mal interessieren, wie habt ihr die Papa eurer Babys kennengelernt?

Wie war's denn....
also....
Meine Freundin wollte damals partout nicht in den Bus (Discobus - waren ja erst 17) steigen in den ich wollte und so musste ich dann wohl oder übel mit ihr mit. Ich wußte genau, dass auf dieser Unterhaltung nichts los sein würde - und ich bekam recht! 15, höchstens 20 ganze Maxerl standen herum. Aber wie es der Zufall so wollte, kamen wir mit 4 Burschen ins Gerede, darunter auch mein jetziger Mann.
Er schwindelte beim Alter, damit ich mich ja auf ihn einließ und schwupp waren wir zusammen. Süße kleine Mädels verführen *tztztz*...
Naja, das war im April 2000,
2002 zogen wir zusammen,
2005 haben wir geheiratet und
2007 / 2009 kamen unsere Mäuschen.
LG Viola

Momentanes Diskusionsforumthema würde mich hier auch mal interessieren, wie habt ihr die Papa eurer Babys kennengelernt?

Hi Julia,
ich kenn meinen Mann schon mein und sein halbes Leben, als ich 14 war, war ich mit seinem besten Freund zusammen. Nach der Trennung und einer weiteren 2,5jährigen Beziehung haben wir angefangen, jeden Sonntag gemeinsam Dawsons Creek zu schauen, wobei jeder von uns dachte, dass das sonst keiner schaut. Und irgendwie sind wir uns näher gekommen. Nach meiner letzten schriftlichen Abi-Prüfung sind wir ins Kino gefahren Film Celebrity von Woody Allen - und danach bei nem Video - Clueless - Was sonst! - sind wir endgültig zusammengekommen. Das war im Mai 1999, 2007 sind wir zusammen gezogen, am 30.08.2008 haben wir geheiratet und seit Mai sind wir zu dritt.
LG
Anja

Ein Hoch auf Dawsons Creek..ich liebe die Serie und habe alle 6 Staffeln auf DVD.. :-))))))

Momentanes Diskusionsforumthema würde mich hier auch mal interessieren, wie habt ihr die Papa eurer Babys kennengelernt?

Wir waren gerade 16, als wir uns kennen lernten!
Und zwar über einen Internet Chat von N-Joy Radio.
Es war zuerst nichts besonderes.Wir hatten nur mal gelegentlich gechattet und telefoniert.Ich hatte da auch noch einen Freund!
Nachdem dann aber mit ihm Schluss war, haben wir erst ein Jahr später entschlossen uns zu treffen!
Und seiddem sind wir zusammen!
Mit 18 wurde ich schwanger und zu diesem Zeitpunkt wohnte er noch 250 km entfernt bei seinen Eltern!Er hat dann seine Ausbildung abgebrochen um zu mir gezogen!
Mein Mann hat dann hier eine neue Ausbildung begonnen und erfolgreich abgeschlossen!
Mit 21 haben wir geheiratet!
Nun sind wir beide 25 und sind jetzt glücklich zu viert!
liebe Grüsse
Friederike

Momentanes Diskusionsforumthema würde mich hier auch mal interessieren, wie habt ihr die Papa eurer Babys kennengelernt?

hallo julia

sehr interessante umfrage, muss ich zugeben und man schwelgt unweigerlich mit nen breiten grinsen auf dem gesicht und denkt dran, wie es bei einem selbst gewesen war :) herlich :) :IN LOVE:

mein mann und ich sind auf die gleiche schule gegangen (abbi). dort hatte ich im laufe der zeit mit einigen freunden(m&w) von ihm freundschaft geschlossen und wir wurden sowas wie beste freunde, seelenverwandte und geschwister gleichzeitig (das war anfang feb 98). und obwohl wir sehr viel miteinnder unternommen haben (und auch essen getauscht/geteilt hatten), haben wir das ganze nie geschaft weiter zu bringen.(obwohl die ganze schule schon behauptete, dass wir seit mitte maerz ein festes paar gewesen sind und wir seeeeeeeehr viel spass damit hatten, die speckulationen auf unschuldige und gleichzeitig zweideutige art und weise zu manipulieren/ steuern [:-} ) naja, ende juni (oder so) hatten wir dann doch noch die kurve gekriegt. nach nen schoenen abend in ne dico mit freunden, als wir beim heimgehen nebeneinanderstehend mit den handruecken uns zufaellig beruehrten und diese dann irgendwie einfach ineinanderflechteten. so als ob sie da ganz natuerlich hingeheorten und das ganze jetzt erst vollstaendig werden wuerder. ein freund, der das zufaellig sah, hatte dann gleich nen freudensprung, im habldunklen neben ner treppe gemacht und sich somit fast den halz gebrochen :-[ wir 4 sind dann unter strenenklaren himmel zu ihm heim gelaufen und haben da alle uebernachtet.

im juni 2001 haben wir dann geheiratet, im februar 2007 kam, nach einigen fehrversuchen, dann karl und jetzt im april sven auf die welt :KISSED:

lg madlen

Momentanes Diskusionsforumthema würde mich hier auch mal interessieren, wie habt ihr die Papa eurer Babys kennengelernt?

Ich habe meinen Mann auf Abreit kennengelernt. Nach meiner Ausbildung wurde ich versetzt und da traff ich auf meinen Mann. Wir verstanden uns von Anfang an super. Ich war frisch getrennt und seine Freundin trennt sich nach ein paar Monaten auch von Ihm. Und so kamen wir dann im Januar 1999 zusammen da war ich 20 , sind dann im Sommer 1999 zusammengezogen. Geheiratet haben wir im Mai 2002,erstes Kind im Juni 2005 und seit Mai dann zu viert. Schwups 10 Jahre um :-)

LG Susanne

Momentanes Diskusionsforumthema würde mich hier auch mal interessieren, wie habt ihr die Papa eurer Babys kennengelernt?

Hallo Julia,
ich habe Stephan durch meine beste Freundin kennengelernt weil sie damals zusammen Ausbildung machten.... das ist jetzt 15 Jahre her... war damals 19 ist schon echt ne lange Zeit jetzt.
Verheiratet sind wir aber im Dezember dann erst 3 Jahre...haben an meinem Geburtstag geheiratet.
Liebe Grüße Gabi

Momentanes Diskusionsforumthema würde mich hier auch mal interessieren, wie habt ihr die Papa eurer Babys kennengelernt?

Bei uns zog sich das ganz schön lange hin. Ich war aktiv auf Mittelaltermärkten etc. unterwegs (Burgbelebungen, Darstellung mittelaterlichen Lebens ...) udn auch in einem Internetforum zu diesem Thema. Dort war auch mein jetziger Mann. Mein Ex und ich waren an einem Samstag auch im Forum, als er auch dort war. Wir meinten, dass wir gleich zur Ronneburg fahren werden, er meinte, dass er auch gerne hin möchte. Zufälligerweise saß er in der selben Stadt an der Uni am Rechner. Also meinten wir, wir würden ihn abholen.
So haben wir uns erstmals persönlich kennengelernt. Ich ihn jednefalls, er meinte ja, er hätte mich vorher schon mal auf Märkten gesehen...
Ein halbes Jahr später, mein Ex war da schon mein Ex, schickte ich meinem jetzigen Mann eine SMS (die Handynummern hatten wir ein halbes Jahr vorher ausgetauscht, weil er ja von der BUrg wieder mit nach Hause genommen werden wollte und wir uns auf dem Markt auch finden), wie es ihm geht. EInfach so, keine Ahnung, wie ich darauf kam. Darauf folgten in den folgenden Tagen so einige SMS. Dann waren wir mal zusammen einen Kaffee trinken. Und am 30.4.01 waren wir zusammen auf einem großen Mittelaltermarkt. Dort war es so, als wäre es das Normalste, dass er mit mir unterwegs ist, sich um meinen Sohn mitkümmert (Kind von meinem Ex). Am 1.5. waren wir zusammen auf einem Umsonst-und draußen-Open-Air. Und irgendwie war es dann so, dass wir zusammen waren.
Am 02.08. war der SS-Test positiv - trotz Verhütung mit Spirale. Das sollte wohl so sein. Wer weiß, was gewesen wäre, wenn ich nicht ss geworden wäre.
Nun bin ich aber froh, dass alles so gekommen ist!!! :IN LOVE:
LG
Denny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen