Suchen Menü

Moin Moin Mädels,

ich bin jetzt auch mal mutig. Ich habe am Sonntag getestet und bin heute bei 4+4.

Zu mir:

Ich bin 30 Jahre alt und hatte Ende April eine FG mit AS. (Es war ein Windei).

Nach 5 (endlosen) Übungszyklen bin ich auch endlich wieder schwanger.

Meinen ersten FA Termin habe ich am 21.11.

Was mich mal interessiert ist, welche Anzeichen habt ihr bis jetzt und wie weit seit Ihr?

Ich bin eigentlich nur hundemüde und mein Brüste tun leicht weh.

Liebe Grüße,

Katharina

Bisherige Antworten

Moin Moin Mädels,

Guten Morgen,
ich habe am Montag positiv getestet. Bin 4+3.
Ich bin 28 Jahre und das ist unser 4. Baby.
Mir tut die Brust weh und ich habe einen durchgehenden Druck im Unterleib. Müde bin ich noch nicht und übel war mir bis jetzt nur Vorgestern. Aber aus Erfahrung weiss ich aber das die grosse Übelkeit noch bei mir kommt. (ausser diesmal ist alles anders).
lg Jasmin

Moin Moin Mädels,

hallo katharina
:IN LOVE: lichen glückwunsch.
ich bin 29jahre und hatte letzten do BT positiv.
mo habe ich den 1.US, jehu!
ich habe ab und an ein ziehen, aber wirklich nur ab und an.
und meine brust spannt und ist glaube ich auch ein wenig größer. die brustwarze ist empfindlich.
was mir aufgefallen ist das das eher abends ist.
ansonsten muß ich nachts auf die toilette.
sonst noch nichts ;-)
glg janine
O:-) :THUMBS UP: O:-) :THUMBS UP: O:-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Moin Moin Mädels,

Moin Katharina,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! Schön dass du hier bist.
Ich bin heute bei 4+5 und mir tun nun schon eine ganze Weile die Brüste weh, gestern Abend konnte ich nicht mal auf dem Bauch liegen *autsch* und mein Mann ist sich ganz sicher dass sie auch schon größer geworden sind. Ich hab immer mal wieder Bauchziehen wie vor der Mens, und seit einigen Tagen auch mal mehr mal weniger Übelkeit.... der richtige Schub kommt aber noch fürchte ich. (Ist meine 3.SS und mein 4.Kind) Müde geht eigentlich noch.....
Und heute morgen ist es auch meinem Mann aufgefallen.... =-O mein Bauch wächst schon..... eigentlich wollten wir es ja bis Weihnachten für uns behalten.... da wird wohl eher nichts draus...
GGLG Allie :KISSING:
Ach so, woher kommst du???? Wir wohnen in NS bei Tostedt (zwischen Bremen und Hamburg)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Moin Moin Mädels,

Hallo Allie,

vielen Dank für die liebe Aufnahme.

Ich wohne in NRW, in Köln.

Ich habe aber 19 Jahre in NS, Cloppenburg gewohnt. (Kennst Du bestimmt vom hören. Ist zwischen Oldenburg und Bremen). Und morgen fahre ich wieder hin....juchuu.

Dein Bauch wächst schon?? Das ist aber früh. Aber ich muss zugeben ich habe auch das Gefühl das ich ne "Wampe" kriege....denke aber immer ich bilde mir das nur ein.

Liebe Grüße,

Katharina

Moin Moin Mädels,

Hallo Sparky,
willkommen in unserem Mädelhaushalt und alles Gute für euch Zwei!
Ich habe letzte Woche DO positiv getestet und bin heute bei 5+4.
Ab und an ist mir flau im Magen und grottenschlecht, meine Brüste sind etwas empfindlicher und ich habe immer mal wieder Unterleibsschmerzen wie kurz vor der Mens (nur das ich sie da kaum hatte)....!
Außerdem komme ich aus dem gähnen nicht mehr heraus und könnte mich am liebsten den ganzen Tag auf die Couch legen.
Das triste Wetter tut sein übriges dazu.....
LG, Simone

Moin Moin Mädels,

Hi Katharina
Herzlichen Glückwunsch zur SS und nur hereinspaziert in die gute Stube.
Ich bin heute bei 6+1 und mir ist so was von :-! übel. Ausserdem bin ich hundemüde, würde abends um 17h00 schon wieder ins Bett wollen.
Tja, da müssen wir wohl durch;-)
Alles Gute für Dich.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Moin Moin Mädels,

Hallo Katharina,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! :-)
Ich habe auch mein 1. Baby verloren, habe aber in der Zwischenzeit zwei gesunde Söhne bekommen und erwarte jetzt das 3. (bzw. 4.) Kind.
Anzeichen bei mir sind Müüüüüüüdigkeit und ÜÜÜÜÜÜÜüüübelkeit, inzwischen beides richtig heftig. :-(
Liebe Grüße
katrin 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen