Suchen Menü

Moie, ....weekend vorbei.....

ach ich sage euch gestern war unser schatz bei meinen Schwiegereltern über den Tag und dann u 4uhr der Anruf, ihr müsst kommen, der schreit seit 1ner stunde, der hat schmerzen.....

wir da hin er hat noch gejammert....wir ihn angezogen mit nach hause genommen und die Schmerzen waren wie weg ;-) ;-) ;-) ;-)

naja besser so als über nacht...man man hat der geschluchzt....

auf jeden Fall ist jetzt alles wieder gut, nur meine Schwiegermama hat Angst, das sie ihn nicht mehr bekommt....ich habe ihr versichert, das sie ihn noch mal bekommt...man man man %) %) %) %)

Bisherige Antworten

ich muss mal kritisch fragen...

Sag mal, war der Kleine nicht erst voriges Wochenende bei Oma??? Oder ist das schon wieder zwei Wochen her??
Schade das die Nacht so kurz war, hoffe ihr konntet Sie nutzen ;)
LG Mandy
die etwas neidisch ist, weil hier keiner Meine Lotta mal für ne Stunde nehmen würde

ich muss mal kritisch fragen...

Hi Mandy,
das ist hier genauso!
Obwohl meine Eltern ja direkt über uns wohnen!
lg Friederike

also hallo....

1. nein vor zwei wochen...

2. er wurde um 12.uhr abgeholt und um 17.00uhr wieder gebracht, er hat nur den Nachmittag dort verbracht...das wäre zu viel mal da mal da....

3. daher hatten wir eine angenehme lange nacht....lol.....

lg

Moie, ....weekend vorbei.....

Hi,
vielleicht fremdelt er ja und hat deswegen so doll geschrien!
lg Friederike

Moie, ....weekend vorbei.....

ich glaube eher, dass er zahnt..und dann waren da auch noch sooo viele leute....fremdeln eher nicht, noch nicht....

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen