Suchen Menü

Möhrenflecken und Zucchini

Hallöchen!

Wie bekommt man denn diese verflixten Möhrenflecken wieder raus? Habe schon 2 Fleckensprays probiert und in die Sonne legen hilft auch nur bedingt...

Jari hat gerade zum ersten Mal Zucchini probiert. Und: er mag sie überhaupt nicht. Er hat sich regelrecht geschüttelt. Macht es denn Sinn es nach ein paar Tagen nochmal zu probieren?

Liebe Grüße

SarahLee

Bisherige Antworten

also ich schwöre auf....

"Heitmann flüssige gallseife" draufmachen kurz warten und mit der nagelbürste rausbürsten....und dann ab in die wäsche....bei mir geht alles super raus und nix ist zu sehen!!

und ja ich würd es nochmal versuchen!er muss den geschmack ja erst kennen lernen...sem schüttelt sich auch immer wenn er was neues bekommt und es sieht so aus als ob er es nicht mag....wenn ich es dann aber immer und immer wieder versuche gewöhnt er sich dran ;-)

lg amy+sem 22W6T

Hier auch Gallseife. Habe aber den Tip bekommen, die Flecken mit Babyöl einzuweichen.
Ansonsten hilft hier nur: Lätzchen mit Ärmeln, eine geniale Erfindung :KISSED:
LG

Ich nehm von Dm (Denkmit) Oxi Vorwaschspray, und häng das Zeug dann NASS in die Sonne und lass es lange hängen - also

von Mittags bis Abends und es geht wirklich raus. Manchmal mach ich die Stellen auch so nochmal nass zwischendurch ( bei warmen Wetter trocknet es einfach superschnell). Zucchini mag Lea auch nicht, habs erstmal gelassen, schmeckt ja wirklich nach nicht viel. Wenn ich die ess mach ich ja auch Gewürze dran und so aber so müsst ich die auch net unbedingt haben.

Ich nehm von Dm (Denkmit) Oxi Vorwaschspray, und häng das Zeug dann NASS in die Sonne und lass es lange hängen - also

Aber die Sonne scheint ja nicht immer...
Ich versuchs mal mit Gallseife!
Och, sooooo schlecht fand ich die Zucchini jetzt nicht. Aber gut - wenn er es nicht mag, dann eben nicht ;-)

Ja das ist dann schon doof, aber ich schmeiß es dann in den nächsten Waschgang und hoffe dass dann die Sonne scheint...

Hallo SarahLee,

ich nehme Gallseife und lass es dann in der Sonne trocknen. Mal klappts, mal nicht.. %)

Hab mal gelesen man soll es den Kindern bis zu 7x anbieten. Wenn sie es dann nicht nehmen, dann mögen sie es wohl wirklich nicht. Aber ich gebe Marlon trotzdem z.B. keine Pastinake mehr ;-) Aber das gibts später bei uns eh nicht als Gemüse.

LG Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen