Suchen Menü

Möchte von Euch jemand ...

... einen "Rundgang" durch unser neugebautes (2etagige Aufstockung bei den Schwiegereltern) Haus machen? Bin doch sooo stoz drauf ...
Baut vielleicht selbst bald jemand und braucht noch ein paar Anregungen? :)
Hier gehts lang:
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_jan_feb_06/9976692
GlG
Svenja
Bisherige Antworten

*lol* Ich habe jetzt unter Deinem anderen Link geantwortet ...

*kicher* dann antworte ich jetzt aber hier ;)

Hallöchen,
vielen lieben Dank für die Blumen! *freu*
Wir haben bauen lassen *faul auf die Haut gelegt haben* ... Ja nee, also haben bisher wirklcih alles machen lassen, aber selbst DAS war heftig genug!!!! *grusel* Mach ich niiieee wieder! Das kostet Nerven ... Mannohmann. Naja und jetzt machen wir hier und da auch noch einige Dinge selbst. Aber das ist okay! Den Wintergarten mit Holzu auslegen z.B. ... :)
LG
Svenja

WOW! Nicht schlecht! Ich schau mir gern Häuser an.

Danke Dir!! *schmatz*

Möchte von Euch jemand ...

Hallo,
sieht ja toll aus. Wintergarten!klasse wollen wir auch irgendwann auch anbauen. Aber erstmal ist der Ausbau der oberen Etage dran. Da sind nur Elternzimmer und ein sehr großes Kinderzimmer und ein kleines Badezimmer. Meine beiden Großen kriegen dann jeder ein großes Zimmer für sich alleine. Und es entsteht ein weiteres kleines Kinderzimmer für unser Krümmel neben den Elternzimmer.
LG Anna

Möchte von Euch jemand ...

Hallo Anna,
na da wünsche ich Euch aber viel Spaß, vor allem Kraft und Nerven. Ich hasse solche Baustellen!! Inzwischen! ;)
LG
Svenja

Möchte von Euch jemand ...

Hi Svenja,

Häuser schaue ich mir ja immer gerne an - rein beruflich, schon. Aber bei uns geht's ja dann jetzt auch bald los mit der Suche einer neuen Bleibe.

Sieht schön großzügig aus! Und sooooooo viel Balkone rundum - das gibt es hier bei uns ja leider gar nicht!

Wir wolen uns diese Woche folgende beide Häuser ansehen:

http://www.gspc.co.uk/property/157711/

http://www.rightmove.co.uk/property-for-sale/property-11704050.html?backToListURL=%2Fuser%2Fshortlist.html%3Ftype%3DBUYING

Ich hoffe, eins davon gefällt uns...das eine braucht 'nur # eine Wand entfernt und 'ne neue Küche, das andere hat noch keine Zentralheizung, also ein 'echtes Projekt'.

Ich will soooooo gerne vor Weihnachten umziehen!

Möchte von Euch jemand ...

Hallo Sylvie,
kennst Du zufällig Michael Rhein vom Namen her? Wenn Du auch hier noch aus der Branche kommst ...
Deine Häuser sehe ich mir heute Abend in Ruhe an, wenn die Kinder schlafen! Bin schon ganz gespannt!!
Drücke Dir die Daumen, dass es noch was vor Weihnachten wird!!!
:KISSING: Svenja

klasse,steckt aber auch och ein bisschen arbeit drin,bis es so ist wie ihr es gerne hättet.LG Dani

Stimmt. Aber so kommt immer was Neues dazu. Auch schön! :) DAnke Dir, lG

Möchte von Euch jemand ...

Hallo Du Liebe,
wooow...da habt ihr ja echt ein absolutes Traumhaus. Ich bin ganz begeistert und würde sofort auf Besuch kommen..sind ja nur ein paar tausend Kilometer zwischen uns. *kicher*
Ne ehrlich, sieht traumhaft aus, die Aussicht ist ja klasse und alles schön hell, das lieb ich sowieso.
Da steht ja noch einiges an Baumaßnahmen im Raum, oder? Habt ihr aber wirklich super gemacht. Alle Achtung.
GGLG, Bianca...die heute zum SD-Doc geht und sich überlegt, ob sie schnell bei der FÄ reinschneit ;-)

Möchte von Euch jemand ...

Hallo Süße,
ja, in der Tat schade, dass Du soooo weit weg wohnst! Tina wird auf jeden Fall mal herkommen (müssen!!!) :) !
Ich danke Dir! Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!
Danke danke danke!!
Berichte mal wies beim SD Doc war und ob Du noch bei der FÄ warst! Zum US??? :)
Knuddler
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen